Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
H10 Estepona, schön, modern, ruhig.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das H10-Hotel in Estepona ist sehr geschmackvoll in einem mediteran-modernem Stil gebaut und eingerichtet. Unser Zimmer war groß und gut ausgestattet. Das Hotel liegt direkt am Strand, aber auch Pools stehen zur Verfügung. Wir können das Hotel sehr empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr groß (ca. 35 m² + Bad), sauber und hell. Der Balkon bot Meeresblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen wurden grundsätzlich auf Buffets geboten und waren frisch und abwechslungsreich. Es gab jeden Tag ein anderes, regionenbezogenes Thema.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service lief freundlich, klassisch und professionell.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas abseits vom Zentrum Esteponas. Man kann jedoch in 15 min hinlaufen. In der Umgebung finden sich andere Hotels am Ufer und eine Wohnhaussiedlung. Es gibt keine Sehenswürdigkeiten in der nächsten Nähe. Ein Mietwagen oder Fahrräder empfehlen sich, wenn man nicht nur am netten Stand liegen möchte - was durchaus gut möglich ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich war angenehm und modern. Die üblichen Sportangebote waren vorhanden, wobei das Ziel im H10 eher die Entspannung ist. Der direkte Strandzugang und die Pools boten schon alles. Es gab kein Entertainment, was aber genau richtig war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Es freut uns zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Bezüglich der negativen Punkte die Sie erwähnen entschuldigen wir uns Ihren Erwartugen nicht gerecht geworden zu sein. Gerne möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt gewählt haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrungen mit uns auszutauschen und uns zu bewerten. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Grüße vom gesamten H10 Estepona Palace team.