Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Hotel eingeschränkt zu empfehlen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Hotelanlage mit ca. 240 Zimmern. Diese waren modern eingerichtet und sehr sauber. WiFi inklusive, funktionierte aber nur sehr eingeschränkt. Sehr viele Gäste aus England, Frankreich und Spanien selbst. Altersdurchschnitt ca.40Jahre. Die Sauberkeit im Außenbereich des Speisesaales ließ jedoch sehr zu wünschen übrig. Das Hotel, so schön es auch ist, ist nicht zu empfehlen für Urlaube zum Entspannen und Relaxen. Zu viel Trubel und zu hohe Geräuschkulisse.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Hier ein Lob an die Reinigung. Die Größe ist ausreichend. Die Zimmer neben der chill Out Bar sind jedoch nicht zu empfehlen. Lärm bis nachts um 01.30 Uhr. Der Balkon kann zum Sitzen aufgrund der Techno Musik hier nicht genutzt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein großer sehr sauberer Speisesaal mit einer Außenterasse auf der jedoch die Sauberkeit zu Wünschen übrig ließ. Das Speisenangebot war sehr vielfältig, jedoch fehlte die Würze. Show Cooking war ebenfalls vorhanden, allerdings musste man hier mit längeren Wartezeiten rechnen. Die Bedienungen auf der Terrasse liefen größtenteils recht planlos umher, so dass nicht unerhebliche Wartezeiten bis zum Servieren der Getränke entstanden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption ließ zu wünschen übrig. Insbesonders dann, als wir unsere falsch zugewiesenen Zimmer reklamierten, die wir auch nicht mit Hilfe der Reiseleitung bekamen. Die Zimmerreinigung war top.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt am Ortsrand, ca. 1,5km zum Hafen und 2,5km zur Stadt. Außer einer Tankstelle mit entsprechenden Preisen keine weiteren Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel, jedoch werden die Verkehrszeiten äußerst großzügig ausgelegt. Das Hotel hatte einen direkten Strandzugang. Der Strand selbst war nicht der Hit. Kies/Sandgemisch und überdimensionaler Kanaldeckel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine sehr schöne Poolanlage ist vorhanden. Störend wirkt sich jedoch die Belegung der Liegen durch die Gäste bereits ab 07.00 Uhr morgens aus. Auch konnte der Pool aufgrund der Reinigungsarbeiten erst ab ca. 10.00 Uhr benutzt werden. Die Anzahl der Liegestühle und Sonnenschirme ist nicht ganz ausreichend, deshalb auch die frühzeitigen Belegungen. Animation tagsüber und abends in einer teilweisen nicht zu ertragenden Lautstärke. Das Hotel ist nichts für Erholungs-Ruhesuchende.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Vertrauen, Ihre Zeit und Ihre Meinung. Wir freuen uns , dass Ihnen das Hotel, die Reinigung der Zimmer sowie die Swimmingpoolanlage und das Restaurant gefallen haben. Die Hotelanlage und der Restaurantbereich werden regelmässig gereinigt. Des Weiteren werden Dinge, die Gäste fallengelassen oder vergessen haben können, eingesammelt, um Ordung und Sauberkeit beizubehalten. Die Altstadt von Estepona mit Einkaufsmöglichkeiten befindet sich in nur ca. 2,5km Entfernung. Diese kann mit Bus, Taxi oder dem Fahrrad erreicht werden. Wir können trotzdem verstehen, dass Ihnen die Entfernung weit erscheint und wir bedauern, dass Ihnen die Abfahrtszeiten der Busse nicht zusagen, aber diese werden von einem anderen Unternehmen geleitet. Der Strand ist öffentlich und wir dürfen dort keine Arbeiten vornehmen. Wir entschuldigen uns im Namen des gesamten Teams, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Service und Aufmerksamkeit unserer Rezeption und des Restaurants, nicht erfüllt haben. Wir arbeiten täglich an der Verbesserung unseres Services und wir sehen, dass wir es nicht geschafft haben, Sie zufrieden zu stellen. Wir teilen Ihnen gerne mit, dass wir über genügend Liegen für unsere Gäste verfügen. Tatsache ist, sollte ein Gast eine Liege benötigen, muss er nur unser Personal informieren, welches ihm eine freie Liege sucht oder bringt. Im Sommer sind wir ein Familienhotel und deswegen haben wir Animation für diese Zielgruppe. Wir bedauern, dass Ihnen dies nicht zugesagt hat und können Ihnen versichern, dass Sie in anderen Jahreszeiten, mit einer anderen Zielgruppe an Gästen, eine ruhigere Atmosphäre vorfinden werden. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare, da wir so das Problem mit der Musik und der Lautstärke in der Chill Out Bar erkannt haben und es lösen konnten. Das Volumen ist nun niedriger und wir benutzen nur entspannte, “Chill”-Musik.