- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hat eine perfekte Lage und passt sich prima an die Gegend an. Eine schöne aussicht nach Gribraltar und nach Afrika bei sehr guter Sicht ist gegeben und macht das ganze auch noch mal interesanter. Die hintere Bar ( Mediterano ) ist sehr zu empfelen, da man von dort aus eine sehr gute Sicht aufs Mehr hat und eben auch nach Afrika und Gribralter. Leider gibt es auch mehrere probleme in diesem Hotel. 1. Es sind viele Stühle und Liegen bis auf in der Mediterano Bar defekt, so das man sich leider nicht setzten kann ohne sicht vorher einen von den ganzen Stühlen reserviert zu haben. Auch drinnen ist es nicht besser. Im Essenssaal sieht es leider nur auf dem ersten Blick besser aus. 2. Das Essen ist nicht wirklich abwechslungsreich, es wird genau wie das Frühstück in Buffetfor angeboten, dies ist soweit auch richtig so, leider wird dort mit mangelnder Qualität gearbeitet,unteranderem kommt der meiste Teil des Essens aus der Tiefkühltruhe und wird teilweise sogar vor den Gästen warm gemacht. Es war leider recht schwierig immer an allen Tagen etwas zu finden was man wenigsten halbwegs essen konnte. Das Frühstück ist von den TK Produkten auch nicht ausgeschlossen das Rührei als auch das Omlet kommt aus dem Tetrapack und der Frühstücksspeck ist leider ein komisches Imitat oder so, mann kann es nicht wirklich identiviezieren. 3.Die abendliche Unterhaltung die wie üblich in Spanien statfindet war teilweise gut teilweise schlecht, zu dem kwar drinnen und draußen unterschiedliche Sachen, die sich gegenseitik Kokurenz gemacht haben und es wurde dadurch auch immer lauter, bis zur schmerz grenze, so das viele Gäste in ihre Zimmer geflohensind, da wie oben auch schon beschrieben, auch nicht genügend ganze Zitzgelegenheiten waren sind viele ohnen hin in die Zimmer gegangen. 4. Die Zimmer sind soweit gut eingerichtet, an der ein oder anderen Stelle könnte mal was gemacht werde, die Sauberkeit war Tagesform abhängig. Hierbei ein ganz großes Lob an das Personal was immer freundlich und hilfsbereit war. Mich würde jedoch mal interesieren, warum die Bewertungen vorher alle so gut waren, war es vieleicht mal anders? Den der gesichtausdruck beim Essen bei den Gästen zeigte immer wieder Fragezeichen bis hin zum Eckel und dies Länder übergreifend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Vertrauen, Ihre Zeit und Ihre Meinung. Es freut uns, dass Ihnen die Lage des Hotels, sowie die Aussicht und die Freundlichkeit unseres Personals als auch die tägliche Zimmerreinigung zugesagt haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Einrichtung des Hotels und der Speisen bei Frühstück und Abendessen nicht erfüllt haben und dass Sie die Musik der Abendunterhaltung belästigt hat. Unser Animationsteam gibt sein Bestes, um das Interesse unserer Gäste zu erwecken, aber wir erkennen, dass dies in Ihrem Fall negativer Natur war. Die Meinungen und Bewertungen werden von unseren Gästen, wie auch Ihnen, abgegeben und für diese erfüllen oder übertreffen wir deren Erwartungen. Wir hoffen dies bei Ihrem nächsten Besuch auch zu erreichen Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.