- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hübsche überschaubare Hotelanlage. Leider wird am Personal gespart. Das macht sich im Servicebereich bemerkbar ( lange Wartezeiten) Essen ist gut, aber nichts Besonderes und fast immer das Gleiche. Befremdlich: Poolbereich wird abends mit Ketten abgesperrt.. Sauberkeit der Böden im Außenbereich eher mittelmäßig.. Zimmer schön und sauber..
Snacks im Thalasso-Restaurant am Pool super! Alles frisch zubereitet und lecker! Essen im Hauptrestaurant gut, aber nichts Besonderes..
Es ist definitiv zu wenig Servicepersonal vorhanden. Beim Frühstück/Mittag/Abendessen betreut eine Köchin/ ein Koch 2-3 unterschiedliche Frische-Stationen alleine! Bedienung muss man meistens rufen, das Servicepersonal kommt selten von allein und fragt nach Wünschen..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt gewählt haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihre Erfahrungen mit uns auszutauschen und uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihr Zimmer und die Hotelanlage insgesamt gefallen haben und Sie im Grossen und Ganzen mit Ihrem Urlaub zufrieden sind. Im Poolbereich können unsere Gäste gerne auch abends noch liegen. Die Pools selbst werden nach der Öffnungszeit aus Sicherheitsgründen, wie beschrieben, abgesperrt. Gereinigt wird auch täglich, trotzdem danken wir Ihnen für die Information diesbezügich und auch was das Personal anbetrifft. Ihr Feedback hilft uns unseren Service zu verbessern. Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihren Besuch und würden wir uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen vom gesamten H10 Estepona Palace Team.