Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Gisi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Optisch sehr schönes Hotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel hat einen direkten Strandzugang und eine schöne Poolanlge inmitten eines Palmengartens. Leider war der Pool geschlossen, schade! Das Zimmer ist ziemlich schmal, könnte größer sein. Leider kam der Zimmerservice oft erst am Nachmittag! Die Sauberkeit der Terrasssen war sehr schlecht und oft standen benutztes Geschirr auf den Außentischen mehrrer Tage, ohne dass das Personal sich darum gekümmert hat. Schön war, dass man keine feste Essenssitzungen hatte, aber das Personal im Restaurant war immer nur gestresst. Am Strand entlanglaufen konnte man nur in eine Richtung möglich, da auf der anderen Seite ein Fluß das weitergehen verhinderte. Schade


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisi
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeilt haben. Wir bedauern, nicht die Erfüllung Ihrer Erwartungen in den Ferien gemacht. Wir hoffen, dass beim nächsten Mal, wenn wir es bekommen. Bis Ihren nächsten Besuch.