- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
eine schöne Anlage in ruhiger Lage mit freundlichen Personal negativ ist der späte Zimmerservice, nicht vor 17.00 sowie die Extrakosten in Höhe von 17€ für 90 min für den Spabereich, besonders ärgerlich ist das Zeitlimit Die Bar ist eher ungemütlich und konnte besser eingerichtet sein Der Safe im Zimmer kostet extra
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde, Gerne möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt gewählt haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrungen mit uns auszutauschen und uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Anlage und die Freundlichkeit des Personals zugesagt haben. Es tut uns leid, dass Sie mit der Bezahlung der Zusatzleistungen nicht einverstanden sind, welche wir für korrekt halten. Das Zeitlimits im Spabereich ermöglicht den Zugang aller Kunden, da die Kapazität begrenzt ist. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Grüße vom gesamten H10 Estepona Palace Team.