- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Freundliches Hotelpersonal: Großzügige Zimmes Zimmer mit gepflegtem Badezimmer. Gute Ausgangslage für Spaziergänge & Ausflüge: Das Hotel liegt im neuen Teil von Estepona. Bis zum Hafen läuft man ca. 30 Minuten (alternativ Taxi - ca. Zehn Euro), bis zur Altstadt dauert es etwas doppelt so lange. Strand & Pool: Der Eigentlich schöne Kieselstrand wird leider nicht täglich gereinigt, dafür legt das Hotel sehr viel Wert auf die Pools und die umliegenden Grünflächen. Die Rezeption vermittelt Bootsausflüge (war top), Mietautos (faire Preisgestaltung) usw. Essen: Sehr motiviertes & immer freundliches Restaurantteam, das leider in der Vorsaisson schon ziemlich überlastet war. Die Qualität des Speisen war super. Für Vegetarier gibt es Beilagen. Transfer & Reiseleitung: Das Hotel ist Ausgangspunkt für alle Transfers. Das bedeutet, man kommt als letztes an und wie als erstes abgeholt. Für die Abholung zum Flughafen werden 5!! Stunden veranschlagt, davon vertingelt man dann mehr als die Hälfte der Zeit bei Hotels, Ferienwohnngen, Stops an der Autobahn um weitere Mitreisende einzusammeln. Der Reiseleiter war eine Katastrophe.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Kunde, Gerne möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt gewählt haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrungen mit uns auszutauschen und uns zu bewerten. Es freut uns zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir bedauern Ihren Erwartungen in den genannten Reiseleiter Dienstleistungen Es nicht gerecht geworden zu sein Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Grüße vom gesamten H10 Estepona Palace team.