- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel selbst machte auf den Bildern einen super Eindruck und auch bei der Ankunft in der Empfangshalle war noch alles angemessen. Der erste Kritikpunkt war der absolut befleckte Flurteppich im ganzen Hotel. Als nächstes fiel der Pool negativ auf, zum Teil mit Moos bewachsen und gefühlte 20% der Mosaikplatten waren bereits abgelöst und schwammen im Pool rum. Zu dem Essen lässt sich eigentlich nur sagen es wiederholt sich so ziemlich jede Woche und ist für Leute, die auch gerne kalte Pommes mögen, ausreichend. Das Abendprogramm ist gewollt und nicht gekonnt. Der Ort an sich ist sehr schön, aber ohne Leihwagen ist man quasi an das Hotel und den nächsten Hafen gefesselt, da es selbst vielen älteren Menschen mit denen ich gesprochen habe, schlicht und ergreifend zu langweilig dort ist. Leihwagen mieten, unbedingt!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | anna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Vertrauen, Ihre Zeit und Ihre Meinung. Die Kommentare unserer Gäste helfen uns, unseren Service zu verbessern und wir streben täglich danach, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance.