Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Zimmer mit seitl. Meerblick auf einen Müllplatz
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Von der Meerseite aus gesehen ein schönes Hotel aber die Zimmer mit seitlichem Meerblick sind absolut nicht zu empfehlen, Blick vom Balkon auf einen Platz in der Größe eines Fußballfeldes der zugemüllt ist. Wer das Meer sehen möchte "bitte auf dem Stuhl sitzen bleiben" ansonsten haben sie den Blick auf die Müllhalde. Desweiteren ist in ca. 30m Entfernung eine stark befahrene Landstraße die sehr viel Lärm verursacht. Außerdem befindet sich genau unter den seilichen Meerblickzimmern die Zufahrt für die Anlieferung und Abholung von Waren was durch eine hohe Mauer viel Lärm (Schall) verursacht. Ein anderes Zimmer war wegen Vollbelegung nicht zu erhalten. Einzige Alternative die man uns anbot war ein Zimmer neben dem Restaurant und über der "Poolbar" (Poolrestaurant). Auch bemerkten wir gleich bei der Ankunft dass der Fön und auch die Halterung der Dusche defekt waren. Diese Probleme wurden sehr schnell behoben. Einen Tag später war die Halterung der Dusche erneut defekt und fiel in die Badewanne. Trotz mehrmaligen Nachfragen vergingen 3 Tage bis der Schaden behoben wurde. Nach einem Ausflug nach Granada konnten wir erst gegen 21:00 Uhr zum Essen gehen und die Auswahl der Speisen war zu dieser Uhrzeit sehr gering. Auch gab es fast kein Dessert mehr. Nach Beschwerde beim Restaurantleiter haben sie uns als Ausgleich 2 Cocktails im Bezahlrestaurant angeboten was wir aber nicht in Anspruch genommen haben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mitteilen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, auch wenn wir Ihnen Alternativen angeboten haben. Ihre Meinung hilft uns, unseren Service zu verbessern, da für uns die Zufriedenheit unserer Gäste an erster Stelle steht. Wir hoffen, Sie geben uns noch eine Chance.