Jetzt bis zu 500€ auf Deinen Spanien-Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula(61-65)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Komfortables Hotel mit guter Preis-Leistung
5,8 / 6

Das Hotel hat zwar 7 Stockwerke, ist aber sehr ruhig. Selbst abends in der Bar war oder beim Frühstück war die Atmosphäre eher familiär. Unser Zimmer (Standard) war von angemessener Größe, sauber und modern eingerichtet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer hatte geschätzt ca. 20 qm, war ruhig, sauber, modern eingerichtet. Neben einer Minibar stand ein Wasserkocher zur Bereitung von Tee und Kaffe zur Verfügung. Auch war ein kostenloser Safe und ein Bügeleisen sowie -Brett vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war absolut Spitze. Von frischen Früchten über in jeglicher Form zubereiteter Eier bis zu diversen Süßigkeiten war alles vorhanden und wurde ständig ergänzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Empfang würden wir mit einem Gläschen Cavaliers begrüßt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in Fußnähe zum Bahnhof Estacio Stans und ist daher vom Flughafen gut zu erreichen. Auch ist dort ein Haltepunkt für die rote und Blaue Touristikbuslinie. Zwei U-Bahnlinien und Haltestellen für diverse Buslinien machen das Hotel zum idealen Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden