- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir machen 2 x pro Jahr Badeurlaub. Da unser elfjähriger Sohn lieber im Pool als im Meer ist, wählen wir immer Hotels mit großen Pools, in welchen unser Kind bis zu diesem Urlaub immer einen Riesenspaß hatte. Doch was wir hier erlebten, war unfassbar. Man durfte weder einen Wasserball, einen gr. Schwimmreifen oder eine Luftmatratze mit ins Wasser nehmen. Wir und auch andere Urlauber, z.B. junge Erwachsene mit einem Wasserball oder ein zweijähriges Kind, welches in einem kleinem aufgeblasenen Auto saß, wurden sofort vom Bademeister angepfiffen und mit mahnenden Zeigefinger aufgefordert, das Schwimmobjekt sofort aus dem Wasser zu entfernen. Einzig eine Schwimmnudel war erlaubt. Auch ein Gespräch mit der Reiseleitung und der Rezeption brachte nichts. Unser Sohn hat so was noch nie erlebt und war sehr enttäuscht. Wir werden H 10 nie wieder buchen und der Hotelleitung empfehlen wir, dass der Buchungsvermerk "Only for adults" fairnesshalber in den Reisekatalogen abgedruckt werden soll.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Beitrag von unserem Hotel auf Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unsere Mission ist es, dass Sie als unser Gast Ihren Urlaub in einer angenehmen und entspannten Atmosphäre genießen und dass sich jeder Gast bei uns wie zu Hause fühlt, leider ist uns dass mit Ihnen nicht gelungen. Die konstruktive Kritik der einzige Weg, um die Realität kennenzulernen und Qualität, Service sowie Einrichtungen zu verbessern, um weitere Beschwerden aus dem gleichen Gründen wie die Ihrigen zu vermeiden. Nochmals vielen Dank dass Sie unser Hotel gewählt haben, wir hoffen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns im H10 Las Palmeras begrüßen zu dürfen! H10 las Palmeras


