Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Nix für Kaffeefreunde und Junggebliebene!
3,5 / 6

Allgemein

Allgemein gesehen ein schönes Hotel, aber eben eine Bettenburg mit sehr wenig Platz beim Pool - sprich viel mehr als auf dem Foto ist dort nicht, man liegt ähnlich nahe, wie man im Flieger sitzt; deshalb haben wir die Poollandschaft auch nicht genützt. Das Hotel ist sauber und gepflegt, es gibt Billardtische (Achtung 2 von 3 stehen etwas windschief, was das Einlochen etwas erschwert ;)) und Automaten, Shops, Rent a car... Das Durchschnittsalter der Mitgäste lag gefühlt etwa bei 70 Jahren. Perfekt auch für Leute mit Gehbehinderung bzw. Rollstuhlfahrer. Trotz allem würden wir nicht mehr dort hinfahren. Schlechtes Essen und schlechter Kaffee vor allem wenn man Halbpension gebucht hat, sind einfach ein NoGo. Und gutes Essen sowie vernünftiger Kaffee gehören einfach zu einem Urlaub dazu. Aber wir sind auch nicht die typischen Cluburlauber, die auf Buffetts, Animation, 100 Leute gleichzeitig beim Essen/Tanzen/Saufen stehen. Deshalb gibts für uns nur mehr Selbstversorger Urlaube.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind total okay. Was mir positiv aufgefallen ist: alle Lichtschalter sind auf Rollstuhlfahrerhöhe, für Gehende etwas gewöhnungsbedürftig, aber es wurde mitgedacht! Badezimmer sauber und nix kaputt, die Matratzen waren super! Bett auch okay, ein Metallding, das etwas gequitscht hat, aber wir haben super genächtigt. Leider keine - eigentlich so dringend benötigte - Kaffeemaschine. Kühlschrank, Safe, TV alles ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jetzt aber zur Katastrophe. Liebe Kaffeefreunde lasst die Finger vom Kaffee dort! Der versaut einem nur den Morgen. Lieber im Hotel frühstücken (gutes Angebot mit allem was das Engländer bis Österreicher Herz begehrt) und den Kaffee dann bei McDonalds trinken. Wir hatten Halbpension, haben aber nach dem ersten Abendessen entschieden außerhalb zu Speisen, man möchte im Urlaub wirklich nicht mit sooo etwas abgespeist werden. Es ist sauber, die Atmosphäre hatte was von Kuranstalt und man muss halt diese Art von Buffett mit 100 Leuten gleichzeitig mögen. Laute Geräuschkulisse, irgendwer steht immer im Weg usw. In der Umgebung gibts aber einige gute Lokale, fast alle mit Livemusik!


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich; es wird ordentlich geputzt (auch ohne extra Trinkgeld). Die bisher besten Matratzen auf den Kanaren :)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht von der Meernähe täuschen lassen, wir befinden uns hier an einem Felsstrand, der mehr von Surfern genutzt wird. Das heißt man muss, um ins Wasser zu gelangen, über einige teilweise glitschige Felsen. Ist aber nicht schlimm, wenn man gut zu Fuß ist; und man hat dadurch zumeist einen eher leeren Strandabschnitt. Für die, die weniger gut laufen bis gar nicht laufen können, gibt es ein paar Hundert Meter entfernt ganz tolle Barrierefreie Strandabschnitte (ich hab gehört, dass es da sogar Helfer gibt, die mit Wasserrollis ausgerüstet sind). Shopping & Nightlife in direkter Nähe, die Lautstärke hat uns nicht sehr gestört, es war aber auch noch (Senioren)Vorsaision.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie oben schon geschrieben, es ist dort sehr beengt. Schon mal mit FlyNiki geflogen? So kam es mir vor. Ich würde mich nicht dort dazu legen, da gibts keine Entspannung. Liegen, Sonnenschirme, Handtücher (gegen bares) sind genug vorhanden. ACHTUNG: Am Pool liegen ist nur zwischen 9-19 Uhr erlaubt. Es ist aber immer Platz am Strand und wir waren ja nicht wegen des Pools dort.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    ieber Gast, Vielen Dank für Ihren Beitrag von unserem Hotel auf Holidaycheck Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unsere Mission ist es, dass Sie als unser Gast Ihren Urlaub in einer angenehmen und entspannten Atmosphäre genießen und dass sich jeder Gast bei uns wie zu Hause fühlt, leider ist uns dass mit Ihnen nicht gelungen. Die konstruktive Kritik der einzige Weg, um die Realität kennenzulernen und Qualität, Service sowie Einrichtungen zu verbessern, um weitere Beschwerden aus dem gleichen Gründen wie die Ihrigen zu vermeiden. Wir hoffen, Sie in Ihrem nächsten Wahl, mehr Glück haben H10 Las Palmeras