Alle Bewertungen anzeigen
Josef (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1 Woche • Sonstige
Renovierungsbedüftige Zimmer
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wakeliges Bettgestell , zerbrochenes Waschbecken,zerrissener Tepich vor Zimmer ,stark abgeschlagene Mauerecken auf meine Beschwede kam die Antwort die Zimmer solten schon letztes Jahr renoviert werden,der renovierte Speisesal hat das flair einer Großkantine.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Josef, Wir bedauern es sehr, dass wir Sie in Ihren Erwartungen etwas enttäuscht haben. Ohne ins Detail zu gehen, Sie aber sicherlich wissen, wir haben es mit einem Hotel zu tun welches seit über 25 Jahren Tag für Tag von ca. 1000 Gästen besucht ist. Jetzt ist es an der Zeit, ihm etwas Gutes zu tun, daher haben wir begonnen, Updates und Reformen durchzuführen. Es sind bereits ca. 50% der Zimmer modernisiert worden, ebenso die dazugehörenen Flure und das Buffet-Restaurant Garoé. Neu gibt es auch das à la Carte-Restaurant “Specchio magico” seit dem letzten Jahr, ebenso das Fitness-Studio im Erdgeschoss. Wir planen mittelfristig die Modernisierung weiterer 100 Hotelzimmer und die Aktualisierung aller Einrichtungen des Hotels, um unseren Gästen ein neue, moderne und zeitgemässe Unterkunft für den Urlaub bieten zu können. Es tut uns leid, dass Sie uns nicht während des Aufenthalts auf diese Minuspunkte angesprochen haben, gerne hätten wir Ihnen einen Zimmerwechsel angeboten! Die Erneuerung des Teppichbodens in der 3. Etage war für Ende des letzten Jahres vorgessehen, hat sich aber leider durch die Weihnachtfeiertage etwas verzögert und ist zwischenzeitlich bereits erledigt worden. Es wäre schade, wenn Sie sich nicht persönlich davon überzeugen können! Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Teneriffa-Aufenthalt erneut im H10 Las Palmeras begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. G. Wessels