- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eines vorweg, das Hotel ich nicht das schlechteste, aber von einem 4* Hotel hätte ich mir ein wenig mehr erwartet. Es ist ein sehr großes Hotel mit fast alles Annehmlichkeiten, aber leider zu laut! Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick, ansonsten wird man keine Freunde haben. Positiv: + Pool Landschaft + direkte Standlage + Bei Zimmer mit Meerblick einen schönen Ausblick. Negativ: - Hellhörigkeit der Zimmer - Laute Musik bis Mitternacht - Essen - Safe kostet extra
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Miguel |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihren Beitrag von unserem Hotel auf Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unsere Mission ist es, dass Sie als unser Gast Ihren Urlaub in einer angenehmen und entspannten Atmosphäre genießen und dass sich jeder Gast bei uns wie zu Hause fühlt, leider ist uns dass mit Ihnen nicht gelungen. Die konstruktive Kritik der einzige Weg, um die Realität kennenzulernen und Qualität, Service sowie Einrichtungen zu verbessern, um weitere Beschwerden aus dem gleichen Gründen wie die Ihrigen zu vermeiden Nochmals vielen Dank dass Sie unser Hotel gewählt haben! Freundliche Grüsse H10 Las Palmeras

