Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2012 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, aber sehr laut!
4,8 / 6

Allgemein

Der erste Eindruck ist gut, große helle Empfangshalle, alles sehr sauber und gepflegt. Zu meinem Reisezeitpunkt war ausschließlich älteres Puplikum im Hotel, die Herkunft war quer durch alle Länder Europas. Leider hatte ich ein sehr lautes Zimmer - Bis 01.00 Uhr Live Musik, dann gröllende Urlauberhorden auf der Straße, und die absolute Frechheit, um 04.00 Uhr kommt die Spanische Müllabfuhr und lehrt direkt unter meinem Balkon unter lautem getöse und scheppern die Müll. bzw. Altglascontainer. Zusammengefaßt von den letztgenanten Ärgernissen abgesehen eine absolute Weiterempfehlung für das Hotel, aber bitte nicht mit Zimmer wie ich es hatte an der Stichstraße zum Strand!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind durchschnittlich groß, Sitzecke und Flachbildfernseher vorhanden, außerdem sind Klimaanlage und Minibar Standart. Im Bad fehlen ablagemöglichkeiten.Der Safe kostet 2 Euro am Tag. Auf dem Balkon stehen Stabiele Plastigmöbel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier muß ich klar deferenzieren, die Speisen im Hauptrestaurante waren sehr vielfältig, echt lecker und immer in ausreichender Menge vorhanden, eigentlich müßte die Gastronomie dafür alle 6 sterne bek. Die Atmosphäre im Restaurante, besonders beim Abendessen aber war sehr schlecht. Von 18.30 - 20.15 war kaum ein Platz zu bekommen, häufig mußten Gäste auf freie Plätze lange warten. Das Hotel empfiehlt daher ab 20.30 Uhr zu Tisch zu gehen. Da werden aber freiwerdende Plätze sofort schon für das Frühstück eingedeckt, also muß man etwas böse gucken, damit das Personal dann Frühstück wieder einsammelt, und genervt nochmal umdeckt. Sitzt man an einem 6er Tisch und 5 Personen stehen auf, wird um einen herum ohne Rücksicht Lautstark und scheppernd auch gleich wieder für das Frühstück eingedeckt - gemütlichkeit sieht ganz anders aus!


    Service
  • Eher gut
  • Der Empfang im Hotel war sehr nett, das Personal war freundlich und hatte ausreichende Deutschkentnisse. Die Zimmerreinigung war Ok. Bei meiner einzigen Beschwerde wegen des nächtlichen krachs konnte man mir leider nicht mit einem Zimmerwechsel helfen.......oder wollte nicht??


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Je nach Toureneiteilung ca. 30 -45 minuten Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel, bei direkter Fahrt 20 Min.Gleich vor dem Hotel gibt es dutzende Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Die Strandpromenade liegt direkt hinter dem Hotel, ist sehr gepflegt und bietet beim flanieren auch viele schöne Sitzgelegenheiten zum verweilen abseits der vielen Restaurants.Eigentlich sechs Sonnen in der Berwertung. Leider sind rund um das aber Hotel auch viele Nachtclubs/Bars mit lauter Live Musik, erst ab 01.00 Uhr wird es langsam ruhiger, an schlafen ist vorher nur mit Ohrenstöpsel zu denken.Daher leider Punktabzug.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft ist sehr gepflegt, sauber und auch ausreichend groß, Liegen und Auflagen sind in gutem Zustand und reichlich vorhanden. Spektakulär ist das allmorgendliche Liegenrennen, bis 08.15 Uhr ist der Poolbereich komplett gesperrt. dann wird eine Kette geöffnet und ca. 50-60 Gäste spurten zu ihren Liegen, aber auch um 10.00 Uhr bekommt man noch einen Platz mit Liege! Die Animation ist sehr dezent und nie nervend oder aufdringlich.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Beitrag von unserem Hotel auf Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt 100% haben. Unsere Mission ist es, dass Sie als unser Gast Ihren Urlaub in einer angenehmen und entspannten Atmosphäre genießen und dass sich jeder Gast bei uns wie zu Hause fühlt, leider ist uns dass mit Ihnen nicht gelungen. Die konstruktive Kritik der einzige Weg, um die Realität kennenzulernen und Qualität, Service sowie Einrichtungen zu verbessern, um weitere Beschwerden aus dem gleichen Gründen wie die Ihrigen zu vermeiden. Nochmals vielen Dank dass Sie unser Hotel gewählt haben, wir hoffen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns im H10 Las Palmeras begrüßen zu dürfen!