Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel
5,0 / 6

Allgemein

größeres , sauberes Hotel, schon älter aber absolut akzeptabel, obwohl die Zimmer renoviert werden könnten. Wir hatten All in, die Selbstbedienung war für uns absolut kein Problem, gemischte Nationalitäten, das Preis/Leistungsverhältnis ist gut


Zimmer
  • Gut
  • Schon etwas älter, aber in Ordnung, wir halten uns nur wenig im Zimmer auf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war das Beste das wir je hatten, super Auswahl und Qualität. Schlimm fanden wir die Gäste mit Halbpension, die sich morgens beim Frühstück die Taschen voll gepackt haben als ob eine Hungersnot ausbrechen würde. Ist Euch das nicht peinlich?


    Service
  • Eher gut
  • Personal freundlich, an der Rezeption sprachen alle Mitarbeiter deutsch, Zimmerreinigung gut, da im Restaurant und an der Bar Selbstbedienung hatten wir kaum Kontakt zum Personal. Leider ist die Poolbar im Winter Abends geschlossen, das hat uns bei den super Wetter sehr gestört.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut, direkt an der Promenade und nicht weit zum nächsten 'Badestrand. Einkaufen, Bars und Restaurants in der unmittelbaren Umgebung. Kurzer Weg zum/vom Flughafen, viele Ausflugsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gartenanlage mit dem Pool sehr schön, wir haben aber hauptsächlich den Strand genutzt, da das Wetter sehr gut war. Es sind genügend Liegen am Pool vorhanden, Kleiner Tipp: morgens um 9 Uhr dürfen die Liegen belegt werden, es ist ein lustiges Schauspiel wie die Leute losrennen, nur um " ihre Liege " zu belegen, echt witzig, wir haben unseren Spass gehabt. Die Abendveranstaltungen waren von Niveau etwas besser als in anderen Hotels, leider fand alles im Hotel und nicht draußen statt. Ich will doch nicht bei angenehmen Temeraturen im Hotel sitzen. Animation, Internet und Fernseher wurden von uns nicht genutzt


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:46-50
    Bewertungen:2