- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im Zeitalter des Internets sollte eine Überbuchung der Zimmer unmöglich sein!!!! Un dann noch der Knaller: Abgeschoben in ein schlechteres Hotel ohne das die Reiseleitung was davon mitgeteilt bekommen hat.
- SauberkeitEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Nach Ihrem Aufenthalt in unserem H10 Las Palmeras möchten wir es nicht versäumen, Ihnen bezüglich der entstandenen Unannehmlichkeiten ein paar Zeilen zukommen zu lassen und uns in aller Form dafür zu entschuldigen. Wir sehen unsere Hauptaufgabe darin, unseren Gästen zu Diensten zu stehen, damit sie Ihren Urlaub in einer angenehmen und entspannten Atmosphäre verbringen können. Leider ist uns das bei Ihnen nicht ganz geglückt. Aber gerade aus diesem Grund möchten wir uns für Ihren ehrlichen und offenen Komentar bedanken. Denn nur so besteht für uns die Möglichkeit, Abhilfe zu schaffen und Fehler zu beseitigen.Es ist unverzeihlich für uns, dass Ihnen diese Ärgernisse nicht erspart blieben, so dass Sie nicht die Möglichkeit hatten, Ihre ´schönste Zeit des Jahres´ voll zu geniessen. Wir versicheren Ihnen, dass wir dem persönlich nachgehen werde, damit so etwas nicht wieder passiert. Mit freundlichen Gruessen H10 Las Palmeras

