Linda (31-35)
Verreist als PaarAugust 20222 Wochen StrandHervorragender Urlaub
Ich und mein Mann waren zehn Tage zu Gast im Ocean Maya Royal und haben es sehr genossen.
Die gesamte Anlage und die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt.
Das Hotel verfügt über mehrere Restaurants, in denen die Speisen von hoher Qualität, schön angerichtet und ausgesprochen lecker sind.
Besonders hervorzuheben ist der Service des Hotels. Das gesamte Personal ist sehr höflich und aufmerksam. Zu jederzeit fühlten wir uns sehr willkommen.
Ein besonders großes Lob geht an das Entertainment-Team: Alexis, Angel, Vierly, Carmelo, Kenddell, Andrea und Melissa. Das Volleyballspielen hat uns besonders großen Spaß gemacht und wir haben großen Respekt vor eurer Leistung!

Das Hotel ist zentral gelegen.Die Entfernung zum Flughafen und in die nächste größere Stadt Dauer ungefähr 30 Autominuten.
Die Anlage befindet sich direkt am Strand.

Die Zimmer sind ausgesprochen sauber und verfügen alle über einen Balkon oder eine Terrasse.

Das Personal ist sehr hilfsbereit, freundlich und aufmerksam.

Es gibt verschiedene Restaurants, indem entweder Buffet oder ein Menu angeboten wird. Die Speisen sind vielfältig und qualitativ hochwertig.

Es gibt jeden Tag ein Programm (z.B. Volleyball, Spanischunterricht, Kochkurse echt), welches vom Entertainment-Team begleitet wird. Man kann an allem teilnehmen, man muss aber auch nicht. Hier wird mit viel Leidenschaft gearbeitet.
Das Hotel bietet außerdem verschiedene Ausflüge ab.

Dauer:2 Wochen im August 2022
Vorname:Linda
Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie sich eine Minute Zeit genommen haben, um uns einen Kommentar zu schreiben. Wir hoffen, Ihr Aufenthalt war so angenehm wie möglich, wir hoffen, Sie wiederzusehen.
Mit freundlichen Grüßen
Offizielle Hotel Homepage