- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei Speisen&Getränke habe ich ein befriedigend gegeben. Grund hierfür ist, dass Frühstück war perfekt, allerdings hatte das Hotel was warme Speisen am Nachmittag oder Abend angeht ein Catering Service und das Essen war nicht so gut. Trotzdem ein sehr gutes Hotel, da man in Barcelona Abends ausgehen kann, ist das Essen nachdem Frühstück nicht so wichtig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Seda |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Seda, Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im H10 Port Vell****S zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen das Frühstück gefallen hat und schätzen Ihre ehrliche Meinung zu den warmen Speisen am Nachmittag oder Abend. Es tut uns leid zu hören, dass das Catering nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden sicherstellen, dass wir unsere gastronomischen Angebote weiter verbessern. Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihren Aufenthalt in Barcelona genossen haben und dass wir Sie in Zukunft wieder als unseren geschätzten Gast begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Victor J. Direktor H10 Port Vell****S