Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Seda (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Immer wieder sehr gerne
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bei Speisen&Getränke habe ich ein befriedigend gegeben. Grund hierfür ist, dass Frühstück war perfekt, allerdings hatte das Hotel was warme Speisen am Nachmittag oder Abend angeht ein Catering Service und das Essen war nicht so gut. Trotzdem ein sehr gutes Hotel, da man in Barcelona Abends ausgehen kann, ist das Essen nachdem Frühstück nicht so wichtig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Seda
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Seda, Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im H10 Port Vell****S zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen das Frühstück gefallen hat und schätzen Ihre ehrliche Meinung zu den warmen Speisen am Nachmittag oder Abend. Es tut uns leid zu hören, dass das Catering nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden sicherstellen, dass wir unsere gastronomischen Angebote weiter verbessern. Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihren Aufenthalt in Barcelona genossen haben und dass wir Sie in Zukunft wieder als unseren geschätzten Gast begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Victor J. Direktor H10 Port Vell****S