- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große eindrucksvolle Anlage, alles modern und sauber. Zimmer (Privilege Upgrade bekommen) war auch toll. Soweit 5 Sterne Niveau, also warum nur 3/ Sonnen? Grund für meine Buchung war die Aussicht auf ein 5 Sterne Buffet für Frühstück und Abendessen. Hohe Erwartungen die derbe enttäuscht wurden. Unverschämt einem in einer 5 Sterne Anlage solch einen Kantinenfraß vorzusetzen. Salatbar waren ~5 Zutaten in großen Behältern, Blätter, Tomaten, Dosenthunfisch, Fertigsoßen. Fleisch und Fisch vom Showcooking landet letztendlich in riesigen fetttriefenden Servierbehältern, teils Nichtraucher auf Warmhalteplatten. Lauwarmer ungewürzter Pangasius, Mjam. Dazu irgendwas, was nach Pasta, Paella usw aussieht, große Mengen, nichts schmeckt. Desserts und Früchte halbwegs OK. Hab in 3 Sterne Anlagen besser gegessen. Frühstück besser aber nie im Leben 5 Sterne. Kein frischer Osaft Automatenkaffee der schlechteren Sorte (ich bin so frei, Nescafe ist dabei 🤮) . Eierspeisen offensichtlich mit Vollei angerührt, Dosenpilze, Billigschinken... Wegen des miserablen Essens kann ich das Hotel nicht empfehlen und werde auch um die Kette H10 künftig einen weiten Bogen machen. Vielleicht ist der Privilege Service in den anderen Restaurants besser, aber wenn man upgraden muss um den eigentlich gebuchten Standard zu kriegen, dann ist das nicht akzeptabel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Matthias, wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel erlebt haben. Wir schätzen Ihre Rückmeldungen und möchten uns insbesondere für die enttäuschende Erfahrung im gastronomischen Bereich entschuldigen. Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Bedenken geteilt haben, und nehmen Ihre Kommentare sehr ernst. Wir verstehen die Bedeutung von Qualität und Vielfalt in der gastronomischen Auswahl und bedauern es zutiefst, Ihre Erwartungen in diesem Bereich nicht erfüllt zu haben. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Erfahrung in Betracht ziehen, uns in Zukunft eine weitere Chance zu geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir eine zufriedenstellendere Erfahrung bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Die Geschäftsführung.