- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat beim Management bekannte Qualitätsmängel bezogen auf Sauberkeit, Essensqualität und Pflege sowie Wartung der Zimmer. An vielen Ecken ist zu erkennen, dass das Hotel seine besten Zeiten hinter sich hat und in einem renovierungswürdigen Zustand ist.
Im erstbezogenen Zimmer schepperte die Klimananlage so laut, das diese nicht genutzt werden könnte. Nach Unzug in ein anderes Zimmer fanden wir deutliche Schimmelspuren im Bereich der Klimaanlage vor. Weiterhin wurden vermutlich ältere Schimmepflecken notdürftig mit Farbe übergepinselt, die aber schon wieder abblätterte. Wohlgemerkt haben wir ein Privelege Raum belegt = beste Zimmerkategorie.
Das Buffetrestaursnt gleicht einer riesigen Kantine. Es ist laut und die Essensqualität ist mau. Das Angebot von z. B. Hummer, Kanarischen Kartoffeln oder Schwertfisch motiviert zum Essen aber die Qualität und Zubereitung ist schlecht. Das Angebot des Essens scheint auch speziell auf die vielen englischen Gäste ausgerichtet zu sein. Es gibt viel Fleisch, Würstchen, Bohnen usw.. Das italienische Spezialiätenrestaurant ist zu loben und wurde auch vom Hotelmanagement als das beste Restaurant benannt. Man spürt auch, das dieses Restaurantmanagement deutlich besser umgesetzt wird als in den anderen Restaurants.
Der Restaurantservice zum Frühstück, Mittag und Abend im Buffetrestaurant war schlecht. Wenn Geschirr und Besteck am Tisch war, war es meistens dreckig. Es war auch bei anderen Gästen zu beobachten, dass Teller, Gläser oder Tassen zurückgegeben wurden. Die Mitarbeiter wirkten oft demotiviert und lustlos. Die Restaurantmanager (bis auf das italienische Restaurant) glänzten mehr mit Abwesenheit oder passiver Anwenheit als tatkräftig und motiviert selbst mitzuwirken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind groß und laden zum Baden ein. Aber auch hier muss renoviert werden. Es haben sich viele Bodenmosaikfliesen gelöst, von denen noch einige im Pool herumliegen. Andere wurden nicht ersetzt, sondern die Löcher wurden nur zugeschmiert. Besonders unerfreulich war, dass an einem der Pools an 2 unserer Urlaubstage mit dem Presslufthammer von morgens bis abends gearbeitet wurde. Direkt daneben lagen die Touristen auf ihren Liegen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Norman |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Meinung. Das Hauptziel des Hotels ist es, in jeder Saison bessere Erlebnisse zu bieten, die Zufriedenheit der Gäste zu steigern und noch bessere Qualitätsstandards zu haben. Jedes Feedback wird zusätzlich zu den wöchentlichen Befragungskontrollen, die wir im Hotel durchführen, studiert und gibt uns ein sehr gutes Ergebnis, wofür wir uns bemühen sollten. Freundliche Grüße.