Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Das nächste mal ein anderes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel, die Zimmer und die Lage an sich, sind eigentlich ganz schön. Von daher kann man dort schon seinen Urlaub verbringen. Jedoch ist es etwas abgenutzt und für unsere Bedürfnisse und Erwartungen nicht ausreichend und wir werden bei einem nächsten Besuch in Lanzarote, definitiv nicht nochmal dort buchen. Deswegen würden wir es nicht weiter empfehlen. Wir waren mit Freunden da, welche vor zwei Jahren schon in diesem Hotel übernachtet haben. Sie haben deswegen wieder dort gebucht und es uns weiter empfohlen. Selbst diese waren etwas enttäuscht und meinten, dass es vor zwei Jahren schöner war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es gab einen TV und einen Wasserkocher mit Tee und Kaffee. Das ist positiv. Das Bett jedoch war richtig hart. Als wir uns bei der Rezeption gemeldet haben, haben wir auch sofort einen Topper zu Verbesserung bekommen. Auch das war positiv, doch leider haben wir auch damit schlecht geschlafen. Wir haben noch nirgendwo sooo schlecht geschlafen. Ging auch unseren Freunden so. Es gibt nur eine Decke, was an sich nicht schlimm ist. Aber die Klima oder Heizung konnte man nicht auf "Wärmer" einstellen, also war es Nachts recht kühl und mit der gemeinsamen Decke haben wir gefroren. Also haben wir ab dem 3. Tag mit getrennten Decken (Bettdecke und Wolldecke) geschlafen. Das Zimmer wurde oberflächlich gereinigt. Auf dem Balkon war scheinbar niemand. Ob die Toilette geputzt wurde kann ich nur vermuten. Auf Anfrage bei der Rezeption haben wir Hausschuhe bekommen (unsere Freunde hatten diese auf ihrem Zimmer, deswegen wussten wir das es welche gibt)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen beim Frühstück hat soweit geschmeckt. Es war jedoch jeden Tag das selbe. Die Öffnungszeiten sind mit bis 10:30 bzw 10:15 recht knapp bemessen. Die Tische waren ständig schmutzig, diese wurden höchstens nach einer gewissen Zeit abgeräumt. Da keine Saison ist, war wohl nicht genug Personal vorhanden. Die Sitzbezüge waren auch alle schmutzig. Das ist eben so bei Stoff, keine Frage, und ich bin auch nicht besonders penibel, aber gerne und lange sitzen wollten wir da nicht.


    Service
  • Gut
  • Das Personal spricht kein Deutsch. Wir verstehen etwas Englisch von daher war es ok. Auf unsere Anmerkung mit dem Bett usw. wurde sofort reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel verfügt über einen direkten Meerblick und ist auch direkt am Meer angelegt. Man kann dort sehr schön nach links oder rechts spazieren gehen. Zu Fuß waren wir bis nach Playa Blanka so 30-60 Minuten unterwegs.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poollandschaft ist wirklich schön angelegt, doch leider sind die Pools nicht beheizt. Und wenn ich von nicht beheizt spreche, meine ich Arschkalt. Somit lagen alle Leute die sich gesonnt haben, nur um den Pool herum. Wir waren richtig enttäuscht, denn wenn man schon nicht ins Meer gehen konnte, weil dies auch zu kalt war, hatten wir wenigstens gehofft in den Pool gehen zu können. Es gibt einen sogenannten Wellness- und Fitnessbereich: Bei anderen Hotels konnte man den Fitnessraum kostenlos benutzen. Diesen musste man pro Benutzung bezahlen. Das fanden wir nicht gut und haben ihn deshalb auch nicht genutzt. Das habe wir leider nicht gewusst. Der Wellnessbereich ist etwas abgenutzt, die einzelnen Räume, wie z.B eine Dampfsauna haben so gemüffelt, das wir diese erst gar nicht genutzt haben. Natürlich kostet auch hier der Wellnessbereich. Der Preis ist dafür auch nicht angemessen. Da wir aber wenigstens einmal in unserem Urlaub schwimmen wollten, haben wir diesen Preis gezahlt. Es gibt ein Animationsprogram, welches wir nicht in Anspruch genommen haben, deswegen kann ich nichts dazu sagen. Die Handtücher bekommt man an der Rezeption gegen eine Gebühr von 20€. Ich habe auch gelesen das man eine Gebühr von 50cent für das austauschen der Handtücher bezahlen muss. Da wir die Handtücher jedoch nur ein einziges mal benutzt haben, mussten wir diese nicht austauschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Meinung. Ihre verschiedenen Kommentare und Benachrichtigungen werden sorgfältig berücksichtigt, um zu verbessern, da das Hauptziel des Hotels darin besteht, in jeder Saison bessere Erlebnisse zu bieten, die Zufriedenheit der Gäste zu steigern und noch bessere Qualitätsstandards zu haben. Freundliche Grüße.