- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Uns gefiehl das Hotel sehr gut! Bis auf zwei Ausnahmen: Leider waren wir im Altbau untergekommen und das Personal konnte kein Deutsch!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass wir bei Guests Relations nichts davon gehört haben, da wir mehr als erfreut gewesen wären, einen Zimmerwechsel zu finden. Ihr Ziel ist das gleiche wie bei uns: Damit Sie Ihren Urlaub genießen können. Natürlich werden Ihre verschiedenen Kommentare und Benachrichtigungen sorgfältig berücksichtigt, um besser zu werden, da das Hauptziel des Hotels darin besteht, in jeder Saison bessere Erlebnisse zu bieten, die Zufriedenheit der Gäste zu erhöhen und noch bessere Qualitätsstandards zu bieten. Freundliche Grüße, Das Management.