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Zita (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
H10 Suiza
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Hotelanlage war sehr schön. Mein Zimmer lag zur Meerseite und war schön eingerichtet. Leider fehlt es etwas an der Sauberkeit. Der Boden war schon schmutzig beim Einzug und wurden nur oberflächlich geputzt. Auf den dunkeln Möbeln konnte man sogar auf dem Staub schreiben. Was den Speisesaal angeht: Es war eine Katastrophe. Man konnte von Glück sprechen, wenn einem nicht schon dein angefangenes Essen weggenommen wurde. Alles sehr hektisch. Personal auch sehr unfreundlich und gehetzt. Schade um das feine und auch abwechslungsreiche Essen. Schade auch, dass im ganzen Hotel sehr kühl war. Trotzdem lief überall die Klimaanlage.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Zita
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, wenn der Aufenthalt nicht so ist, wie Sie es erwartet haben. Wir nehmen Ihre Kommentare über die Sauberkeit und das Restaurant, um zu verbessern. Wir berücksichtigen diese Informationen als konstruktives Feedback, das Hauptziel des Hotels ist es, jede Saison bessere Erlebnisse zu bieten, die Zufriedenheit der Gäste zu steigern und noch bessere Qualitätsstandards zu erreichen. Dies wird in Ergänzung zu der wöchentlichen Umfragekontrolle, die wir im Hotel durchführen, analysiert, was uns ein sehr gutes Ergebnis darüber gibt, wo wir unsere Anstrengungen konzentrieren sollten. Freundliche Grüße.