Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2007 • 1 Woche • Strand
Hotel H10 Rubicon Palace
1,7 / 6

Allgemein

Das Hotel ist wie ein riesiges Dorf gebaut, in dem man sich fast verlaufen kann. Die Anlage sieht von außen recht nett aus, doch der Schein trügt. Alles veraltet. Der Speisesaal ist einfach ohne Worte. Es fällt nschwer, einen scuberen Stuhl zu finden. Wer hier einen ruhigen Urlaub verbringen will, ist definitiv falsch. Das Hotel müsste in den Katalogen als reines Kinderhotel eingestuft werden. Hier waren mehr Kinder, als wir es in der Türkei in der Hochsaison jemals erlebt haben! Ein unerträglcihes Geschrie von morgens bis in die Nacht. Auch am entlegesnsten Pool der Anlage, tauchte irgendwann ein Kinderwaagen auf und alle Gäste, die Ruhe suchten, wurden wieder vertrieben. Am Schlimmsten war es im Speisesaal - in jder Ecke ein schreiendes Kind. Dem nciht genug: Merhmals ging in der Anlage eine ohrenbetäubende Alarmanlage an, die oft erst nach 1 h erst abgestellt wurde. Zudem wurde jeden Tag Rasen gemäht, auch Rasen, der ncoh gar nicht hoch war. Es hat den Anschein, als wollten man die Hotelgäste einfach nur ärgern! So was haben wir noch nie erlebt! Für All Inclusive erhält man hier gar nichts, es ist die reine Abzocke. Sogar die Handtücher am Pool kosten extra...Das Hotel wird auch hauptsächlich von kinderrecichen spanischen Familien bescuht, deneen es wohl auch gefällt, da sie auch wesentlcih zuvorkommender behandelt werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind total veraltet und dreckig. Eine Renovierung ist dringend erforderlich. Schon bei der ersten Benutzung des Kleiderschranks viel eines der Glasschiebeelemente heraus und hätte uns beineahe ershlagen. Auch die Fernsehprogramme waren sehr schlecht. Die Minibar war abgeschlossen. Außerdem sind die Zimmer sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war wirklich gut und es war alles vorhanden. Dafür war das Mittag-u. Abendessen umso schlimmer. So schlecht haben wir noch nirgends gegessen! Es gab überhaupt keine Auswahl und jeden Tag im Großen und Ganzen das Gleiche. Mittags gibts denn die Reste vom Vorabend, die dann einfach zu einem anderen Gericht in den Topf gelegt werden, damit es nciht so auffällt. Es gibt auch so außergwöhnliche Köstlichkeiten wie Maiskolben, daüber Nudeln uind das Ganze mit Käse überbacken! Oder Bananan in der Schale warm gemacht mit Gemüse. Dazu kommt, dass das Essen meist kalt war und auch vom Geschmack her einfach ungenießbar. Wem das schmeckt, der war noch nie in einem richtigen Hotel. Ein A-La-Carte Restaurant war vorhanden, dessen Besuch jedoch 25 Euro pro Person kostete, auch bei All Inclusive!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist unterirdisch! Von freundlichem Personal kann man in keinster Weise sprechen. Jeder Hadgriff ist ihnen zu viel. Außerdem wird man als All-Inclusive-Gast im Restaurant nicht bedient, man muss sich sämtliche Geränke selbst aus Automanten rauslassen. Selbst den Wein muss man sich selbst aus einem versiffen Fass zapfen! Der Speisesaal, der den Charme einer total abgenutzten Kantine hat, ist auch sehr merkwürdig in verschiedene Bereiche unterteilt. Manche Tische dürfen nur von H 10 Club-Mitgliedern benutzt werden und wehe man wagt es, sich aus Versehen an so einen Tisch zu setzen...Auch bei einem fasr leeren Speisesaal wird man, wenn man es wagt, sich zu zweit an eien Tisch mit vier Sühlen zu setzten, sofort schroff vertrieben. Die Zimmer wareh acuh nie sauber geputzt. Hinter der nKommode fand sich Staub von schätzungsweise 5 Jahren. Auch jeden Tag ein frisches Duschhandtuch zu bekommen, war eher Glückssache. Der Oberhammer kam jedoch am Abreisetag: Wir wurden um 6. 30 h morgens vom Hotel abgeholt und wollten daher gegen 6 h unsere Koffer vom Kofferträger abholen lassen. Beim Anruf an der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass niemand im Haus sei, der das erledigen kännte! Das wäre auch nciht allzu schlimm gewesen, wenn unser Zimmer nicht etwa 1, 5 km vom Haupthaus weg gewesen wäre! So waren wir über eine halbe Stunde mit Koffer schleppen beschäftigt und schon am frühen Morgen total am Ende! Der Service häätte 0 Sonnen verdient.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt sehr abgelegen als eines der Letzten im Ort. Um zu Füß in die Füßgängerzone oder an den Hafen zu gelenagen, braucht man mind. 45 Minuten. Das Hotel bieter zwar einen Shuttle-Service an, jedcoh fährt der Bus sehr unregelmäßig.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab viele Pools, jedoch gab es keinen beheizten Pool wie angekündigt. Die meisten Hotels in Playa Blanca haben kleine Sandbuchten angelegt, dieses Hotel natürlich nicht. Acuh ein Hallenbad war nicht vorhanden, nur ein Thalasso-Bad. Dieses hätten wir auch gerne mal genutzt, da es hieß, der Zutritt sei nur Erwachsenen gestattet und somit endlcih einmal Ruhe versprach. Jedoch konnte man von außen jeden Tag gut sehen, dass scih eigentlcih mehr Kinder als Erwachsene darin tummelten. Ohne All Inclusive kostet die Benutzung 15 Euro am Tag!


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:2