- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben uns seltener unwohler gefühlt als in diesem Hotel. Der erste Eindruck war gut, Zimmer, Lage und Ausstattung schön.. aber der Service für ein 4 Sterne Hotel eine schlichte Katastrophe. Im Restaurant erhält man, wenn überhaupt, 1 Getränk.. und wird danach geflissentlich ignoriert. Wie überhaupt überall, wo man etwas möchte. Die Kellner sind unfreundlich bis masslos arrogant.. und wenn man versucht, schüchtern Blickkontakt herzustellen wird man ignoriert... versucht man es mit Handzeichen.. wird man ignoriert.. und wagt man es gar jemanden anzusprechen, wird man mit verachtenden Blicken gemassregelt und erst mal ignoriert. Puhh.. entweder man legt sich ein dickes Fell zu, oder reduziert seinen Bedarf auf das Notwendigste, und macht es wie wir... wir kommen sicher nicht wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lagvi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |