- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren im Februar 2016 das erste Mal in diesem Hotel - und sind begeistert nach Hause gefahren. Aber jetzt im April 2017 - na ja. Kakalaken sind uns im Flur und Bad entgegengekommen. Sauberkeit im Zimmer läßt zu wünschen übrig. Essen wie immer super. Aber das Hotel mit Gästen voll belegen trotz Renovierungsarbeiten ist nicht zumutbar. Die jetzigen Gäste des noch 4-Sterne-Hotels sollen die Unannehmlichkeiten des Folgehotel 5- Sterne erdulden. Nicht ganz fair trotz vollem Preis.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 58 |
Sehr geehrter Rüdiger, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind froh zu lesen, dass Sie mit dem Essen zufrieden waren, aber es tut uns sehr Leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Es ist Schade, dass wir Sie nicht mit unsere Verbesserungen überzeugen konnten. Im Mai 2017 ist das Hotel ein 5-Stern Hotel geworden, und jetzt haben wir ein schönes Buffet Restaurant Janubio, fantastische Rezeption und sehr modernes Piano Bar. Um unseren Service zu verbessern, sind wir auf unsere Gäste und Ihre Erfahrungen angewiesen. Wir hoffen Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management