- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren jetzt zum 2-mal im Rubicon und sind wieder zufrieden zurückgereist. Erst einmal wieder zu Lage. Ja es liegt recht ruhig und wer Party sucht ist auch generell in Playa Blanca fehl am Platz. In der Umgebung des Hotels tut sich allerdings etwas. So ist inzwischen sogar eine nette Cocktailbar an der Promenade direkt neben der H10 Anlage entstanden. In diesem kleinen Komplex am "Taucherstrand" befinden sich noch ein paar andere Lokalitäten. Fußweg in die "City" :-) ca. 30 min wenn man nicht hetzt und "normales Tempo" anschlägt. Aber die 1a Promenade macht den kleinen Fußmarsch auch nicht langweilig, klasse Ausblick und nette Lokale/Geschäfte. Das Essen im Hotel ist wirklich gut. Sogar ich als Sportler mit " Nahrungstick" finde immer etwas. Leere Essensplatten findet man selten, im Gegenteil es werden schon die halbleeren abgeräumt. Wer das essen "super heiß / frisch" mag einfach zu den Live-Köchen. Tipp: Platz im Außenbereich sichern oder einen im hinteren (extra abgetrennten Teil) des Speiseraums. Dort ist es immer ruhiger. Die Hauptanstürme beim Essen richten sich im H10 nach den Nationen der Hotelgäste. Von daher nicht zu jeder Jahreszeit gleich. Aber nach ein paar Tagen sollte man wissen welche Speisezeit die Ruhigste ist. Bei der Zimmerbuchung ist eine H10 Clubkarte von Vorteil. Hatte mein Rennrad dabei und konnte es ohne Problem(im Gegensatz zu anderen Hotels) aufs Zimmer stellen. Die Pools sind top. Die Anlage ist optisch einfach klasse mit schönem Blick auf Fuerte. Negativ nur der Cafe (was aber für mich ein generelles Problem in Spanien ist) der gibt eine 5. Der Espresso an der Bar geht nach ein paar Gewöhnungstagen :-) (Note 4). Tipp für Cafe-Fans die deutsche Bäckerei an der Promenade im alten Hafen. Guter deutscher Jacobs Cafe und lecker Kuchen und dazu einen schönen Blick übern den Hafen .Mietwagen von Deutschland buchen, ist günstiger. Werden sicher ein 3-mal das Rubicon buchen. Wer Tipps bzw. Infos (Rennrad / Ausflugsziele) für Lanzarote benötigt einfach mailen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im November 2006 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sven | 
| Alter: | 26-30 | 
| Bewertungen: | 5 | 

