Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage - jedoch zu weit weg vom Geschehen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Relativ große, weitläufige Anlage, im Großen und Ganzen sehr sauber, teilweise würde das schon ältere Haupthaus einen neuen Anstrich vertragen, WiFi nicht unbedingt das schnellste, aber es ging; wir hatten Halbpension, der Großteil der Gäste (vor allem das englische Publikum) hatte AI, die meisten Gäste kamen wie auf den Kanaren üblich aus England (ca. 80 %), Rest aus Österreich, Deutschland, Italien und Spanien, von jung bis alt bunt durchgemischt. Als Tipp würde ich auf jeden Fall einen Mietwagen empfehlen, da die Anlage doch abseits von Playa Blanca liegt!


Zimmer
  • Gut
  • wir hatten ein sehr großes Zimmer mit 2 King-Size Betten, wo noch ein Pärchen Platz gefunden hätte :-), Bad sauber, Flachbildfernseher mit einigen deutschen Programmen sowie einen schönen großen, möblierten Balkon mit herrlichem Blick auf Fuerteventura, als Gran Class Clubmitglieder erhielten wir Bademäntel und Pantoffel, gefüllte Minibar, Wasserkocher mit Kaffee und Tee auf dem Zimmer, Tageszeitung, jeden Tag Handtuchwechsel sowie wurde das Bett auch abends nochmals gemacht, täglich gab´s auch zum Schlafen gehen zwei Pralinen :-)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab 2 Restaurants, die wir mit unserer Halbpension nutzen konnten und bekamen einmal während unseres Aufenthaltes die Möglichkeit, in einem a la carte Restaurant zu essen (gegen Bezahlung natürlich öfter möglich), für die privilige Gäste stand ein eigenes Restaurant bzw. eigene Bereiche zur Verfügung. Zum Essen fanden wir immer etwas, es gab jeden Tag eien Themenabend, wir konnten unsere Mahlzeiten (Frühstück und Abend) auf Grund der angenehmen Temperaturen immer auf der Terrasse einnehmen, das war natürlich sehr angenehm, Service war toll, auch wenn ab und zu mehr Personal nicht schlecht wäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Service in allen Bereichen, angefangen von der Rezeption (Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch) über das Zimmerpersonal bis hin zu allen Servicekräften beim Essen sehr, sehr nett und kompetent!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Trotzdem wir mit der Anlage selbst zufrieden waren würden wir rein von der Lage dieses Hotel nicht mehr buchen, abseits vom Ortskern Play Planca, zu Fuß gemütlich auf der Promenade (abends nicht beleuchtet!) ist man schon 30 - 40 min unterwegs um zu einem schöneren Strand bzw. zum Hafen zu kommen bzw. zu der Lokal- und Geschäftmeile; es geht zwar vor dem Hotel ein Bus nach Playa Blanca, jedoch ist trotzdem ein Mietwagen empfehlenswert (wir hatten eine Woche ein Auto - von zu Hause aus um 90,00 gebucht)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auf Grund der Größe der Anlage (hier fuhr sogar eine eigene Bimmelbahn durch die Anlage) gab es insgesamt 5 Pools, einen eigenen tollen Bereich für Kinder, Bocciabahnen, Tennis, Minigolfanlage, Basketball, Animation vorhanden, jedoch nicht aufdringlich; Liegen in ausreichender Anzahl vorhanden, wie immer natürlich Liegenreservierer, aber trotzdem kein Problem, unmittelbarer Strand Fehlanzeige - hier muß man schon 30 min, Fußmarsch einplanen; es gab eine Pianobar sowie eine Disco mit teils sehr guten Programm; als echt störend empfanden wir, dass wir als Halbpensionsgäste uns die Getränke selbst holen mussten und es keine Bedienung gab (dies alles wegen der Umstellung auf AI, die sich alles selber holen müssen - finden wir nicht gut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:44