- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr großes, modernisiertes Hotel. Schön arrangiertes Hotelgelände, schönes Zimmer („Kolonial“-Stil), unterschiedliche Eindrücke in den Restaurants. Leichte Defizite bei der Reinigung in den Zimmern und in den Fluren
Gut ausgestattet großzügig; die Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig und auch einige technische Einrichtungen war nicht immer ganz einwandfrei (Batterie der Türschließanlage war schwach, Türklinke ist abgefallen) .
Die drei Themen Restaurants waren einwandfrei, es hat alles prima geklappt. Das Buffetrestaurant war zu den etwas späteren Besuchszeiten an einigen Tagen stark überlaufen. Da war es sehr unruhig und sehr laut. Die Qualität der Speisen war in Ordnung. Der Getränkeservice beim Frühstück war etwas problematisch, weil man auf einen Mitarbeiter warten musste, der den Kaffee brachte oder man müsste sich an den Nespresso Maschinen selbst bedienen. Das haben andere Hotels besser gelöst. Gute Bar.
Der Reinigungs und Handtuchwechsel Service hat an zwei Tagen nicht richtig funktioniert. Tel. Rücksprachen bei der Rezeption blieben ohne Folgen ( Der versprochene Rückruf erfolgte nicht, beziehungsweise es wurde einfach der Hörer aufgelegt) . Erst die Einschaltung des Customer Relation Desks hat zu einer Besserung geführt. Das ganze hat schon genervt.
Ruhig, direkt an der Promenade gelegen aber etwas abseits. Bis zum Fährhafen Urlaub bis zum ersten richtigen Badestrand sind es einige Schritte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Großzügige Schwimmbecken, die teilweise beheizt waren. Weitere Freizeit Angebote haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns Feedback zu Holidaychec gegeben haben. Wir berücksichtigen Ihre Kommentare. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen schöne Ferien und Erinnerungen zu bereiten! Wir würden gerne sehen, ob wir beim nächsten Mal mit allen Verbesserungen eine noch höhere Bewertung verdienen. Freundliche Grüße, Das Management.