Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Sehr gepflegtes Hotel - gerne wieder!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist sehr sauber und gepflegt. Es liegt direkt am Meer, jedoch hat es nur in näherer Umgebung einen kleinen steinigen Zugang zum Wasser. Ebenfalls sind Großzügige Pool- und Liegelandschaften vorhanden (mit Meerwasser) - so ist der fehlende Strand nicht so dramatisch! Insgesamt ist es ein sehr großer Komplex, was aber nicht negativ zu beurteilen ist, da es sehr ansprechend gestaltet ist und die Menschenmenge sich gut verteilt. Wir hatten AI, was umbedingt gewählt werden sollte. Es gibt kaum gute Restaurant in direkter Umgebung - das Essen im Hotel ist auch abwechslungsreich und sehr lecker! (es ist auch kaum teurer) Ein kleiner "Nachteil" ist der hohe Spanieranteil - sie sind recht unfreundlich (wenn man kein spanisch kann), der nächst größere Teil waren Engländer, die sich jedoch hervorragend benehmen!! dadurch dass es generell windig ist (angenehm), ist der August von der Wärme ideal gewesen!


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet (+großer Balkon). Auch war es sauber und modern. Die Lage ist sehr ruhig - perfekt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt 2 große Restaurants, indenen die AI-Essen stattfinden. Mittags besteht zusätzlich die Möglichkeit auf dem Poolboot zu essen. Weiterhin existieren 2 a la card Restaurants, die jedoch extra zu bezahlen sind. Die Qualität, die Auswahl und die Abwechslung sind hervorragend!!


    Service
  • Gut
  • Das Restaurantpersonal ist nicht verbesserbar. Auch die Reinigung ist sehr flexibel und nett. Man wird von wirklich jedem Mitarbeiter immer gegrüßt. Man muss allerdings einfach deutsch sprechen, sonst macht es ihnen zu viel Mühe.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es liet eher am Rand, jedoch kann alles hervorragend mit dem Bus (€1,15 p.P.) erreicht werden, der direkt am Hotel hält. Generell liegt es ruhig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationen finden zwar ununterbrochen statt, jedoch mitten auf dem Präsentierteller und in der prallen Sonne!! Abends ist es eher ein Kinderprogramm bis spät in die Nacht. Für Familien ist das Hotel sehr geeignet, die Kinder stehen absolut im Vordergrund!! Die Tennisanlage war zweckmäßig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:19-25
    Bewertungen:2