- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr große weitläufige Anlagen mit Zimmern unterschiedlicher Kategorien von supergenial bis oh je.... Unser Zimmer 9911 mit Meerblick war sehr schön ausgestattet. Für Geräuchempfindliche: die Klimaanlage kann man ausstellen und hört dann auch kein Rauschen. Ein weiter entfernter Generator ist allerdings bei offenem Fenster leicht zu hören. Die Pools sind sehr schön angelegt mit ausreichend Liegen, allerdings extrem kalt, kaum jemand war hier im Wasser. Der große Pool erfährt fast Dauerbeschallung durch Animation, wir sind an 2 kleine Pools geflüchtet. Hier kann man mit schöner Aussicht die Ruhe genießen. Hotel is buchbar mit HP, AI (hat der Großteil der Gäste) oder mit Sonderservice. Warum wir dieses Hotel dennoch nicht empfehlen können: Für ein 4-Sternehotel ist der Service sowohl an der Rezeption als auch im Gastronomiebereich schlicht nicht ausreichend. Anfragen an der Rezeption auf Englisch stellen bereits ein Problem dar. Schon bei der Anreise fühlt man sich eher als Last und nicht willkommen - angefangen bei falschen Informationen hin zu klaren Absagen z.B. hinsichtlich Hilfe beim Gepäck. Die Gastronomie ähnelt eher einer Großkantine. Im Innenbereich ist es sehr laut und eine ständige Hektik lässt einen das Essen nicht genießen. Der Service hier ist absolut unterbesetzt, man isst zwischen Stapeln an Tellern und Essensresten auf den Nachbartischen. Runtergefallenes Geschirr am Buffet wurde mit Stühlen umbaut, da niemand Zeit fürs Entfernen hatte. Der große Andrang führt dazu, dass Gäste nicht mehr in den Speiseraum gelassen wurden und sich eine ca. 30 m lange Schlange gebildet hat. Auch beim Buffet führte die Hektik dazu, dass wir einige Male rohen Fisch und rohes Fleisch beim Show Cooking erhielten. Das hat den Aufenthalt deutlich belastet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute & Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 38 |