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Birgit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2017 • 3-5 Tage • Strand
Stellenweise in die Jahre gekommenes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage besteht aus mehreren Komplexen. Leider war ich in einem der vom Haupthaus am weitesten weg liegenden Hauskomplex untergebracht. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Der Mitarbeiter dort bestand darauf, dass ich mit dem Shuttle-Fahrzeug zu meinem Zimmer gebracht werde. Das war auch gut so. Alleine hätte ich wohl Stunden gesucht. Das Zimmer war leider schon in die Jahre gekommen. Am zweiten Tag löste sich der Fön samt Wandhalterung und hing nur noch an den Elektrodrähten. Der Hotwlbeschreibung auf der Homepage des Hotels nach zu urteilen, gibt es wohl auch neu renovierte Zimmer. A propos Renovierung - die Eingangshalle / Lobby wurde zum Zeitpunkt meines Aufenthalts gerade renoviert.


Zimmer
  • Schlecht
  • In die Jahre gekommenes Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich habe in anderen H10 Hotels schon besser gegessen. Dennoch - das Essen war in Ordnung


    Service
  • Gut
  • Personal an Rezeption sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an der Meerespromenade, kein eigener Badestrand, bis in den Ortskern von Playa Blanca ein gutes Stück zu Fuß. Empfehle Mietwagen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie dem H10 Rubicón Palace das Vertrauen geschenkt haben, um Ihre Ferien zu verbringen und Ihnen für die Zeit zu danken, die Sie sich genommen haben, um uns auf der Reise-Website eine Meinung mitzuteilen. Sicher werden Ihre verschiedenen Kommentare und Benachrichtigungen sorgfältig berücksichtigt, um sich zu verbessern. Das Hauptziel des Hotels ist es, in jeder Saison bessere Erlebnisse zu bieten und die Zufriedenheit der Gäste zu steigern. Das Hotel verbessert seine Einrichtungen und hört den Anfragen der treuen Gäste zu, um ihnen die Dienstleistungen anzubieten, die sie stellen, und mit Sicherheit die Dienstleistungen, die sie verdienen. Auch wenn fast alle Zimmer komplett neu sind, bieten wir verschiedene Zimmertypen an und das Zimmerangebot hängt von der Buchung ab. Wir bedauern wirklich, dass wir bei Guests Relations nichts davon gehört haben, da wir mehr als erfreut gewesen wären, eine sehr einfache Lösung zu finden: ein alternatives Zimmer. Wir wären mehr als glücklich gewesen, einen aktiven Ansatz zu nehmen, um die Gästebenachrichtigungen zu lösen. Wenn wir Ihre Bedenken nicht kennen, ist es nicht möglich, sie zu lösen. Ihr Ziel ist das gleiche wie bei uns: Damit Sie Ihren Urlaub genießen können. Wenn es nicht richtig gemeldet wird, können wir nichts tun. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, um die Verbesserungen zu genießen, die wir in jeder Saison machen, und um zu sehen, ob wir eine noch höhere Bewertung verdienen. Freundliche Grüße.