Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Regine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Verdorbener Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön angelegtes Hotel.Grosses Zimmer,renoviert.leider wurde mir der Urlaub verdorben als 50€ aus meinem Zimmer gestohlen wurden (Geld war nicht im Safe).Ich meldete dies umgehend.Es wurde festgestellt wer vom Reinigungspersonal an diesem Wochenende Zutritt zu meinem Zimmer hatte.Man sagte mir das Geld könne nicht erstattet werden.Mir wurden ein Gutschein in einem Restaurant oder einer für das Spa angeboten( hatte ich bereits).Mir wurde auch gesagt ich solle mir überlegen was ich sonst gerne möchte.Dies tat ich und teilte es mit.Danach habe ich nichts mehr gehört.Ich bin noch nie in einem Hotel bestohlen worden.Auch in einem anderen Hotelbewertungs Forum wird von einem Diebstahl im Rubicon Palace berichtet.Traurig für ein 5Sterne Hotel!


Zimmer
  • Eher gut
  • Grosszügig.Flecken auf der weissen Couch sowie Farbspritzer auf dem Fußboden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig abwechslungsreich.Einmal schnitt ich ein Stück Rindfleisch an das innen noch komplett roh war.Tische waren nicht immer sauber oft fehlte Besteck.Kein 5 Sterne Standard


    Service
  • Eher gut
  • Sehr fleissiges bemühtes Personal.Hektisch aufgrund der Menge an Gästen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Lage an der weitläufigen Promenade


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken und dafür dass Sie uns Ihre Urlaubserlebnisse mitgeteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten während Ihres Aufenthaltes. Das Vorkommnis in Ihrem Zimmer ist jedenfalls eine große Ausnahme, worüber auch das Hotel sehr überrascht war und was normalerweise nicht vorkommt. Leider können wir für Gegenstände, welche sich auserhalb des Safes befinden, nicht Verantwortung übernehmen. Aus diesem Grunde stellen wir unsere Safes ohne Kosten für unsere Gäste bereit. Unser Hotel nimmt Maßnahmen, sowie geschultes Sicherheitspersonal, um solche Unannehmlichkeiten zu vermeiden, wobei Playa Blanca sowie Lanzaroten und die Kanaren eines der sichersten touristischen Destinationen gilt. Nocheinmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Die Geschäftsführung