- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir hatten als Ehepaar mit 2 erwachsenen Kindern eine Privilege-Suite und ein Privilege-Zimmer gebucht. Es war in der Suite und im Zimmer extrem schmutzig, was sich auch in den 2 Wochen niemals änderte. Es wurde in den ganzen 2 Wochen nicht einmal die Bettwäsche gewechselt!! DIe Möbel sind völlig abgelebt, überall löst sich das Furnier, überall Glasränder, der Kühlschrank schließt nicht richtig.....Die Putzfrauen gehen da wohl etwas sehr oberflächlich ans Werk . Auch das Trinkgeld nützte Nichts. Das Essen war im Vergleich zum Letzten Jahr weitaus schlechter. Die Qualität hat schon deutlich nachgelassen. Beim Frühstück fehlte es an Vielem und beim Abendessen musste man das Eine oder Andere wieder zurückgehen lassen. Man musste schon ordentlich Trinkgeld geben, damit das Servicepersonal etwas umgänglicher wurde. Ansonsten wurde der Teller auf den Tisch geklatscht. Teller wurden nach dem Essen ewig nicht abgeräumt. Privilege ist eigentlich nur im Katalog verfügbar. In Wahrheit ist das nur Geldabzocke. Man hat das gleiche Zimmer wie die All Inclusive-Kunden, man geht an den gleichen Pool, an die gleiche Poolbar und in der Privilege-Lounge bekommt man nie einen Platz, da es nur sehr wenig Stühle im Außenbereich gibt. Ganz besonders schlecht ist es mit dem Platzangebot, wenn irgendwelche Engländer oder Franzosen im Bikini und Badehose die Füße auf den Stühlen haben und alles für sich beanspruchen. Das Auffüllen der Getränke an der Privilege-Lounge funktioniert auch nicht, es gibt fast nie Eis, geschweige denn Zitronen. Wenn der Sekt leer ist, dann braucht es Stunden, bis sich mal Personal in die Lounge verirrt, um ihn aufzufüllen, auch nach mehrmaliger Aufforderung. Dann ist da noch die Sauberkeit in der Lounge. Überall stehen ständig Gläser. Auf den Tischen, auf dem Boden und auf der Balkonbrüstung. Kein Personal räumt sie weg und die Tische sind verschmutzt. Das muss dann der arme Deutsche machen, wenn er einen Tisch belegen möchte. Natürlich sollte das jeder selbst tun, doch wenn es die Engländer und Franzosen nicht für nötig halten, so muss es eben das spanische Personal tun. Da geht man doch lieber in die Pianobar, welche für jeden zugänglich ist. Doch da hatten wir das Problem einfach nicht bedient zu werden, denn Engländer und Franzosen wurden generell bevorzugt. Erst nach mehrmaligem Ansprechen, wurde man dann endlich etwas motzig bedient. Die Polster im gesamten Hotelbereich sind so schmutzig, dass man sich kaum getraut darauf zu sitzen. Ständig ist der Aufzug ausgefallen, was mit den Koffern nicht gerade lustig war. Man könnte vielleicht auch die Koffer der Gäste abholen!? Am Pool war es in diesem Jahr so laut, wegen der Musik im Animationsbereich, dass man kaum Ruhe fand. Das war im letzten Jahr nicht der Fall. Wir alle waren sehr enttäuscht, da im letzten Jahr so Einiges viel besser war. Privilege buchen ist einen Option, doch in Wahrheit hat man nur am Abend das Bett aufgedeckt und den Wetterbericht auf dem Nachttisch. Mehr Wert hat es nicht. Manchmal dachte ich, dass das Essen am normalen All Inclusive-Buffet, doch vielleicht besser ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |