Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Familie im Juni 2007
Rundum gutes Familienhotel mit toller Animation
4,8 / 6

Schön versetzt gebautes Hotel, sauber, All inclusive ist gut, spanische, deutsche und englische Gäste, überwiegend Familien, man sollte jedoch auf ein renoviertes Zimmer achten. Auf jeden Fall beim Buchen schon auf ein renoviertes Appartement bestehen.


Zimmer
  • Gut
  • Man sollte auf ein renoviertes Appartement bestehen, die sind gut. Die Zustellbetten sind teilweise zu bemängeln, aber die werden wohl langsam auch ausgetauscht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist gut und reichhaltig (4 Sorten Eis mit versch. Soßen und Streusseln), sicher für jeden etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Transfer, nur über die Straße zum Strand, Arzt, Apotheke, Einkaufsmöglichkeiten direkt nebenan. Bushaltestelle direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr gut, Liegen werden leider immer noch von Leuten blockiert die Stundenlang nicht da sind.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden