Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 19 Jahren • Verreist als Familie im April 2006
Super Kinderhotel
3,7 / 6

Schönes Hotel,groß aber übersichtlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Appartment mit einem Schlafzimmer das renoviert war. Es war sauber aber sehr hellhörig- was manchmal mit 3 kleinen Kindern in der Nacht ein Problem war.Ansonsten waren wir zufrieden. Kochgelegenheit,eine Kaffeemaschine,ein Kühlschrank und eine Mikrowelle waren vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Frühstück oder Abendessen ist für jeden reichlich zu finden, jeder wie er sein Essen mag. Sauberkeit und Hygiene im Restaurant waren ok.


    Service
  • Eher gut
  • Alle Angestellten sind sehr freundlich und die meisten sprechen deutsch. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, die Toilette war desinfiziert und ein Fön war auch vorhanden. Frische Handtücher gab es täglich nach Wunsch. Waschmaschinen und Wäschetrockener sind auch vorhanden. Beim Check-In gabs einen Gutschein für Kinder über eine Mütze, ein T-Shirt und täglich ein Eis.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist ca.5 Gehminuten vom Strand und vom nächsten Supermarkt entfernt. Ganz günstig ist noch, daß direkt neben dem Hotel eine Apotheke und eine Klinik (bzw. Arzt) für den Notfall da ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderspielplätze waren zwei vorhanden, einer für die Kleinen und einer für etwas ältere Kinder. Ganz toll war das Bällebad. Die Kinderbetréuung war auch super und die Räumlichkeiten waren sauber und nett hergerichtet. Die Kinderdisco war mit den Clown´s super für die Kinder.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden