Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Die besten Zeiten sind vorbei...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider ist dieses H10 Hotel schon etwas in die Jahre gekommen. Bei der Anreise mit Mietwagen wusste ich zunächst nicht wohin mit dem Auto. Beim Betreten des Zimmers war ich ebenfalls nicht begeistert. Einzig der fantastische Ausblick am nächsten Morgen war erfreulich. Zur Reisezeit Ende November / Anfang Dezember hielten sich vor allem ältere Herrschaften im Hotel auf. Die Eingangshalle war voll mit Rollstühlen und Gehhilfen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider war mein Zimmer schon ziemlich in die Jahre gekommen. Es roch beim Betreten des Zimmers nicht frisch. Dies kann aber auch daran gelegen haben, dass der Küchenabzug ganz oben auf dem Balkon des Zimmers seinen Ausgang fand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Reichhaltiges Frühstücksbüfett. Wenn man beim Abendessen zu spät zum Büfett kam, war nicht mehr allzu viel Auswahl.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels direkt an der Strandpromenade in Puerto de la Cruz ist sehr gut. Es stehen jedoch keine hoteleigenen Parkplätze zur Verfügung. In der Nähe ist ein Einkaufszentrum. Dort besteht die Möglichkeit zu Parken.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hoteleigener, kleinerer Pool. Kostenpflichtiges Freibad direkt vor dem Hotel. Wellnesscenter im obersten Stockwerk.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:41-45
    Bewertungen:7