- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider ist dieses H10 Hotel schon etwas in die Jahre gekommen. Bei der Anreise mit Mietwagen wusste ich zunächst nicht wohin mit dem Auto. Beim Betreten des Zimmers war ich ebenfalls nicht begeistert. Einzig der fantastische Ausblick am nächsten Morgen war erfreulich. Zur Reisezeit Ende November / Anfang Dezember hielten sich vor allem ältere Herrschaften im Hotel auf. Die Eingangshalle war voll mit Rollstühlen und Gehhilfen.
Leider war mein Zimmer schon ziemlich in die Jahre gekommen. Es roch beim Betreten des Zimmers nicht frisch. Dies kann aber auch daran gelegen haben, dass der Küchenabzug ganz oben auf dem Balkon des Zimmers seinen Ausgang fand.
Reichhaltiges Frühstücksbüfett. Wenn man beim Abendessen zu spät zum Büfett kam, war nicht mehr allzu viel Auswahl.
Das Personal war freundlich.
Die Lage des Hotels direkt an der Strandpromenade in Puerto de la Cruz ist sehr gut. Es stehen jedoch keine hoteleigenen Parkplätze zur Verfügung. In der Nähe ist ein Einkaufszentrum. Dort besteht die Möglichkeit zu Parken.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hoteleigener, kleinerer Pool. Kostenpflichtiges Freibad direkt vor dem Hotel. Wellnesscenter im obersten Stockwerk.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |