Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ein wunderschöner Urlaub im H10 Tenerife Playa
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes Hotel was ich nur Empfehlen kann. Meine Empfehlung buchen Sie die Privileg Zimmer


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein Privileg Zimmer gebucht mit Blick zum Meer und Lago Martínez, die Zimmer sind sehr schön sauber und mit allem was man so braucht ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gut über das Essen was zu schreiben ist sehr schwierig da jeder einen anderen Geschmack hat, ich persönlich fand die Auswahl zum Frühstücken sehr reichhaltig und gut es gab Sogar sehr gutes Brot zum selber schneiden das was sehr lecker. Ich hatte Al das Mittagessen im Büffet Restauriert war für mich sehr lecker das selbe im Al Carte Restaurant . Zum Abendessen war ich meistens im A la Carte Restaurant , dass Essen dort war so mega lecker und schön angerichtet einfach nur toll und dazu die super Bedienung. Das Büffet Restaurant zum Abendessen empfand ich beim ersten Essen dort nicht so besonders war aber eine Woche später noch mal dort Essen und war an dem Tag sehr sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Also zuerst will ich sagen war schon in vielen Hotels unterwegs im 4-5 Sterne Bereich, die Angestellten sind ja meistens freundlich und Professionell, aber zum Teil nur antrainiert und das merkt man, aber im Tenerife Playa ist das nicht der Fall egal ob an der Reception Den Restaurants , die Zimmermädchen sind so lieb freundlich und herzlich und es wird immer wieder gefragt ob alles in Ordnung ist. Die Kellnerin im A la Carte Restaurant (Sandra ) war ein Engel Top Service und so lieb und Freundlich. Da ich ein Privileg Zimmer hatte und es da einen Empfehlenswerten Service gibt, unter anderem durch Miranda sie betreut die Privileg Gäste auf höchstem Niveau. Alles in allem dieses Hotel ist für mich eines der besten in Puerto war selbst jetzt das 2 mal da zu Gast


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt Ideal direkt an der Promenade und gegenüber von Lago Martínez.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt im Hotel 2 schöne Pools und auch einen Animateur, des weitern gibt es im 10 Stock ein kleines Gym und Spa


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:51-55
    Bewertungen:8