- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser Eindruck war sehr gut. Wir haben ein renoviertes Zimmer in der 5. Etage bekommen. Leider war aber die Minibar abgeschlossen. Das war das einzige Negative. Wir würden noch einmal dieses Hotel buchen. Internet gibt es nur in der Lobby und am Pool. Schade!
Bisschen klein, aber renoviert und sauber. Das Bad war schön groß. Wir haben uns wohlgefühlt. Nur die Minibar sollte aufgeschlossen sein.
Das Essen war in Ordnung. Immer 3 Sorten Fisch und Fleisch. Man wurde immer satt. Die Desserts fand ich wenig abwechslungsreich. Manchmal waren die Speisen nicht gut zubereitet (verkocht, fade oder ungewürzt). Da man aber sehr viel Auswahl hatte, konnte man sich immer etwas anderes nehmen. Vielleicht lag es auch an dem sehr alten Gästekreis, teilweise 80+. Der Service im Restaurant immer schnell und freundlich. Die Mitarbeiter waren sehr gut organisiert.
Im Restaurant einfach nur kompetent und freundlich. Die Zimmermädchen haben einen guten Job gemacht und waren auch immer sehr freundlich. An der Rezeption hat man alle Fragen beantwortet. Nur die eine Mitarbeiterin beim Check-in wirkte leicht gestresst.
Die Lage ist sehr gut. Wir hatten einen traumhaften Ausblick auf den schwarzen Strand und das Salzwasser-Bad Martinez. Vom Hotel konnten wir direkt auf die Autobahn rauf fahren und die Insel erkunden. Zum Loro-Park gibt es gleich um die Ecke eine kostenfreie Bimmelbahn, ein Einkaufszentrum und einen Supermarkt. Angrenzend zum Hotel beginnt auch schon die Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Morgen kam ein Animateur an den Pool und hat verschiedene Spiele oder Sportarten angeboten. Es hat aber nie einer mitgemacht. Lag wahrscheinlich am Alter der Gäste, 80+
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns für Ihre Meinung in Holidaycheck, dass sehr hilfreich für uns und für andere Gäste wird. Es freut uns sehr, dass unser Personal, der Restaurant und das Zimmer Ihnen sehr gefallen haben, und entschuldigen wir, für die Unannehmlichkeiten, die Sie beschreiben; wir werden Ihre Vorschläge auf zukünftige Projekten in Rücksicht halten. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besichtigen werden. Mit freundlichen Grüssen Der Managment