Alle Bewertungen anzeigen
Aron (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel in bester Lage, aber...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das persönliche Highlight dieser Reise war die gute Lage und das überaus freundliche Personal. Das Durchschnittsalter der Gäste dürfte bei mindestens 60 Jahren gelegen haben. Entsprechend war das Abendprogramm in der Bar gestaltet. In eben Dieser Bar haben wir des Öfteren auch mal eine Kakerlake gesehen. Wir raten allen, die vor haben das Hotel zu besuchen, davon ab das All Inklusive Angebot zu nehmen. Das Essen ist nicht besonders gut (siehe Gastronomie), die Cocktails sind auch schlecht und es Entstand hin und wieder der Eindruck das Inhaber eines All-In Armbandes Abends nicht so zügig bedient wurden wie Gäste die alles bezahlen müssen. Familien mit Kindern waren auch dort. Letzteren wurde nicht besonders viel geboten. Dieses Hotel kann man buchen wenn man dort nur schlafen und frühstücken möchte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig und von der Größe her ausreichend. Es gibt mehrere Kategorien, wir waren wohl in der kleinsten. Der Zustand der Einrichtung ist benutzt, aber nicht runter gekommen. Die Betten machten einen sauberen Eindruck. Mangelnde Handwerkskunst beim Verlegen von Fliesen und Silikonfugen sind schade. Insgesamt war die Sauberkeit der Zimmer für mein befinden jedoch nicht ausreichend. Insbesondere im Bad gab es Schimmel der durch gründliche Reinigung problemlos zu beheben wäre. Wir und auch andere Gäste haben im Verlauf des Urlaubs mindestens eine Kakerlake im Zimmer gefunden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war eine reine Katastrophe... Frühstück: Die Auswahl war vollkommen OK und es war auch für jeden was dabei. Die beste Mahlzeit des Hotels. Die Aufbackbrötchen waren meistens frisch und das Buffet hatte eine Deutsch-Englische Ausrichtung. Morgens gibt es keinen Service am Tisch! Mittags: Man konnte aus der Karte verschiedene Gerichte auswählen die allesamt auch für All Inklusive Gäste kostenpflichtig waren. Es gab an Bar im Poolbereich Snacks (die waren für alle Kostenlos) mit denen ich nicht mal meine Katze füttern würde. Hot Dogs, Hamburger und Sandwiches zum selber zusammen bauen, alles aus nicht sehr schmackhaften Zutaten... Mittagessen daher komplett durchgefallen Abends: Fischfreunde würden wohl Sagen die Auswahl ist sehr gut gewesen, als nicht Fischfreund kann ich das nicht sagen. Es gab ein wechselndes Programm verschiedener Gerichte. Von 7 Tagen konnte ich an 3 Abenden genug Sachen finden um vernünftig satt zu werden. Insgesamt war aber nichts dort besonders Geschmackvoll. Das ganze Angebot war sehr lasch oder ohne Geschmack oder zerkocht oder alles zusammen und somit sehr enttäuschend. Beiläufig sei erwähnt das ich nicht glaube das Vegetarier oder Veganer außer Pommes und Salat viel gefunden hätten.


    Service
  • Gut
  • Beinahe alle Angestellten des Hotels waren zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit. Selbst Gärtner und Reinigungskräfte haben immer freundlich Hallo gesagt. Gab es ein Problem haben Sie einem sofort weiter geholfen. Einzige Ausnahme war einer der Poolboys. Dieser war nur freundlich wenn man ihm Geld gibt. Zumindest hat er deutlich die Gäste in zwei Klassen unterteilt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage direkt an der Standpromenade ist der ideale Ausgangspunkt für alle die, in welcher Form auch immer, die Insel erkunden möchten. Der Loro Park ist mit Taxi für 5 Euro zu erreichen. Fast gegenüber befindet sich Lago Martianez.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeit wurde durch die Animateure gestaltet und war, was wir so mitbekommen haben, wohl ganz ok. Schade fanden wir das gewisse Dinge wie z.B. Billard nur gegen Gebühr zu spielen waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aron
    Alter:26-30
    Bewertungen:1