- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten ein 4 Sterne Hotel gebucht und eine Unterkunft vorgefunden, die noch keine 3 Sterne verdient hat. Sehr ärgerlich dafür so viel Geld bezahlt zu haben.
Das Mobiliar ist in die Jahre gekommen. Die Betten haben gewackelt. Der Fernseher gehört in ein Museum. Die Klimaanlage war laut, hat aber funktioniert. Durch laute Ventilatorgeräusche vom Nachbargebäude ist Schlaf bei offerner Balkontür der Zimmer zum Innenhof nicht möglich. Die Entlüftung im Bad war defekt und deshalb roch es immer feucht-muffig. Die Toilettenspülung funktionierte erst nach dem zweiten oder dritten Knopfdrücken. Die Silikonabdichtungen an der Badewanne müßten mal erneuert werden, da schimmelig und ausgefärbt. Das Bad wurde nie richtig geputzt. Auch die Handtüscher könnten mal gegen neue ausgetauscht werden. Die Balkone haben keinen Sichtschutz zu den Nachbarzimmern. Die Balkontür läßt sich ohne Probleme von Außen öffnen.
Gegen das Frühstück ist nichts auszusetzen. Verschiedene gute Kaffesorten bieten die vier Maschinen, Säfte und Tee, alles da. Selbst ein Sekt - und Wodkafrühstück ist möglich. Viele Brotsorten, frische Spiegeleier und Omletts, Müßli, Früchte - alles da. Das Abendessen war auch sehr reichhaltig, wobei an der Würzung abstriche gemacht werden müssen. An der Sauberkeit gibt es nicht zu bemängeln.
Der Service im Hotel läßt nichts zu wünschen übrig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist klasse: wenige Schritte zum Meer und zum Meerwasserschwimmbad. Die Innenstadt von Porto de la Cruz mit vielen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten ist "um die Ecke".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |