- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hat seine besten Tage schon einige Zeit hinter sich. Es müsste einiges renoviert und verbessert werden. Am schlimmsten waren die Stühle im Restaurant; z.T. ziemlich verdreckt und abgenutzt. Im Bad war mangels Abzugsvorrichtung Schimmelbildung festzustellen. Die Armaturen am Waschbecken und am WC waren schwergängig, da ebenfalls schon ziemlich alt. Das Frühstücksangebot war ebenfalls kein großer Hit. Obwohl man am Meer wohnt, habe ich z.B. Fischangebote vermisst. Die Auswahl war eintönig und ohne Abwechslung. Allerdings gab`s jeden Tagen Sekt (wer`s braucht!). Habe ich aber auch in Anspruch genommen. Die Lage des Hotels ist mehr oder weniger einzigartig, direkt an der Uferpromenade und gegenüber dem Martianez-Bad und nicht weit ins Zentrum bzw. Altstadt. Allerdings für Mietauto-Fahrer keine Parkplätze oder Garage. Müsste woanders z.T. teuer erkauft werden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns für Ihre Meinung in Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass die Lage Ihnen gut gefallen hat, und es tut uns leid für das Zimmer und seine Dienstleistungen, mit den Sie nicht zufrieden waren, und wir werden diese Kommentare in Rücksicht halten, auf zukünftige Projekten. Mit freundlichen Grüssen Der Managment