Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Sonstige
Total abgewohntes Hotel mit guter Lage
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Waren ab Weihnachten bis ins neue Jahr dort. Fangen wir mit dem wenigen Positiven an: Die Lage ist hervorragend und das Essen ganz gut für ein solches Hotel. Aber das Hotel ist total abgewohnt und es besteht ein wahnsinniger Renovierungsstau! Die Zimmer sehen aus als ob Sie seit 30 Jahren nicht mehr renoviert worden sind. Nichts funktioniert richtig und wir mussten 3 mal das Zimmer wechseln. Das letzte Zimmer roch total muffig und die Kleidung stinkt so, das wir alles waschen müssen. Die Zimmer und vor allem die Bäder waren voll mit fremden Haaren. Also nie wieder dieses Hotel!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Dezember 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christoph
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Christoph, Wir bedanken uns dass Sie sich die Zeit genommmen haben Ihre Erfahrung zu teilen. Für die enststandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und alles ist schon an die zuständige Abteilungen weitergegeben! Es freut uns das Sie die Lage und essen genossen haben! Mit sehr freundlichen Grüsse, Die Direktion