- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Aussenfassade ist renovierungsbedürftig. Scheiben und Glasflächen sehr verschmutzt. Als Tipp Telefonkosten zu sparen emfehle ich die öffentlichen Telefonzellen. Sie sind abends sehr günstig.
Der Zustand der Zimmermöbilierung war renovierungsbedürftig. Die Möbel waren abgewetzt und haben schon bessere Tage gesehen. Es gab zwar eine Minibar auf dem Zimmer, die war jedoch abgesperrt. Wir waren 9 Tage da und bekamen ein einziges Mal einen frischen Kopfkissenbezug. Ansonsten wurde die Bettwäsche nicht erneuert.
Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Die Qualität des Abendessenbufetts schwankte sehr. Von sehr schlecht bis super. Das Servicepersonal war sehr unfreundlich. Bis auf zwei Ausnahmen, die ich dann auch belohnte, und die mir sagten dass sie Ihren Beruf lieben. Aber was machen dann die anderen?
Die Freundlichkeit läßt sehr zu wünschen übrig. Bei der Anreise mußten wir 3 Stunden aufs Zimmer warten. Ohne Angebot eines kühlen Getränkes. Man wurde einfach stehen gelassen. Nach 3 Stunden konnten wir im Kofferraum, für den wir zwar einen Schlüssel bekommen hatten, der allerdings offen stand unsere Koffer quer durchs Hotel tragen, der der Kofferträger gerade nicht greifbar war. An drei Tagen war die Klimaanlage defekt und blubberte die ganze Nacht bei ausgeschaltetem Zustand. Der Fehler wäre bekannt und wird behoben, wurde uns immer wieder gesagt. Allerdings macht der Ton die Musik. Erst als ich den Hotelmanager verlangt habe, wurde es dann endgültig repariert. Keine Geste der Entschuldigung.
Das Hotel liegt richtig schön direkt an der Strandpromenade, es ist nur schade, dass die Instandhaltung vernachläßigt wird. Die Einkaufsmöglichkeiten sind gut und liegen auch sehr schön direkt am Meer. Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peterle |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |