- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei der Anreise war das Urlaubsfeeling gleich weg,da wir um 11:00 Uhr angekammen, dachten wir, jetzt nur noch ins Zimmer, aber wir konnten das Zimmer erst um 15:00 Uhr beziehen. Na super! Laut Aussage der Rezeption können wir uns das Hotel anschauen und an der Pool Bar etwas essen, diese machte aber erst um 12:30 Uhr auf. Das Essen dort an der Pool Bar war zum Abgewöhnen, aber am 2 Tag stellten wir fest das im Restaurant ein Büffet aufgebaut war, wo wir da mittags gegessen haben. Das Essen an sicht war zwar abwechselungsreich, aber von schlechter Qualität und die Themenabende waren im Grunde immer die gleichen Gerichte. Für Kinder ist dieses Hotel nicht zu empfehlen, da die Animation eher dürftig ausgefallen war und keine der beide Pools beheizt waren und 16 Grad ist eindeutig zu kalt. Die Altersgruppe ist eher über 60 Jahre, deutsch sprechen dort nur 2 Peronen an der Rezeption, kommunikation überwiegend in Englisch. Zimmer waren beim Einzug dreckig, erst nach Reklamation wurde das Zimmer gründlich gereinigt, wie Schokolade und Erdnüsse in den Schubladen und Ameisen in dem Zimmer. Im Allgemeinen war das Hotel sauber. Das Hotel ist sehr hellhörig, ab 6:00 -23:30 Uhr hört man im Zimmer die Koffer von den Ab- und Anreisenden. Am Pool wurde mit dem Presslufthammer gearbeitet und gehämmert. Fitnessraum hat seine besten Zeiten gehabt. All - Inclusiveangebot ist unübersichtlich. Auf ein anderes Hotel ausweichen. Es gibt viele schöne neue Hotels auf der Insel.
Beim Einzug war das Zimmer nicht sauber. Das Zimmer ist zwar ein von besseren, aber es ist bereits verwohnt. Das Bett war kaput wurde aber schnell beseitig. Es war eine Kaffemaschine auf dem Zimmer aber die Pads mußte man sich kaufen. Man muss alle Extraleistungen teuer bezahlen wie Safe oder Minibar.
Das Essen war eher schlecht, die Auswahl war zwar groß aber die Qualität war schlecht. Es war aber immer das gleiche essen nur mit etwas andern Gewürzen ging über Resteverwertung, denn was Abends überblieb gab es morgens in etwas andere Form, weiter. Nichts von 4 Sterne zu sehen oder schmecken.
bei Beschwerden wird man immer wieder vertröstet und es dauert lange bis was passiert, deutsch sprechen dort nur 2 Mitarbeiter. Die Mitarbeiter waren nur solange freudlich, bis sie gesehen haben das wir All-Inclusive gebucht haben, danach war das Personal unfreundlich und in den Bars und dem Restaurant selten zu erwischen, so dass man sich am besten gleich mehr besellt.
Von Playa Blanca kann man gut alle Ausflugmöglichkeiten erreichen. Der Strand ist nich weit entfernt, man ist nur 15 min. Fußmarsch von der Innenstadt entfernt. Die Lage ist nur zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation haben wir nicht genutzt. Der Pool war nicht beheizt, das Fitnessstudio hat seine besten Zeiten gehabt, da viele Geräte leicht defekt sind. Fast im ganzen Hotel freie Internetzugang, sofern man einen eigenen PC hat, PC Benutzung mit 1€ für 10 min viel zu teuer. Sauna und Wellnesbereich ist einfach gehalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |