Alle Bewertungen anzeigen
Annegret (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel wurde 1996 erbaut. Einige Zimmer sind frisch renoviert, andere leider nicht. Die Anlage ist sehr weitläufig mit mehreren Pools und großem Garten mit vielen Palmen. Leider zeigen sich an vielen Ecken Mängel. Die vorwiegend älteren Gäste haben gemischte Nationalitäten wie z. B. Engländer, Deutsche, Schweizer.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie bereits erwähnt, verfügt das Hotel über renovierte und nicht renovierte Zimmer. Die alten Zimmer sind nicht bewohnbar. Das Mobiliar ist beschädigt, die Wände sind demoliert und es riecht muffig. Die renovierten Zimmer sind akzeptabel, wobei man erwähnen sollte, dass sie eigentlich nur teilrenoviert sind, denn das Bad wurde bei der Renovation ausgespart, sodass man eine beschädigte Badewanne und teilweise schwarze Silikonfugen vorfindet. Ausserdem krabbeln kleine Insekten im Bad umher.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das größte Manko der Hotelgastronomie war das unsaubere Geschirr! Man mußte wirklich nach einem sauberen Teller suchen. Das konnte einem den Apettit gehörig verderben. Jedes Abendessen lief unter einem anderen Motto, wie z. B. Italienisch, Kanarisch, Mediteran. Leider ließ die Qualität der Speisen zu Wünschen übrig.


    Service
  • Schlecht
  • Wir wurden durch das Team an der Rezeption sehr freundlich empfangen. Das Zimmer, was man uns anbot, war eines der nicht renovierten. Dieses Zimmer war für uns nicht akzeptabel und so zeigte man uns ein anderes, welches in gleich schlechtem Zustand war. Dann bot man uns an, für einen Zusatzbetrag von 6 Euro pro Person und Nacht in ein renoviertes Zimmer (sogenanntes Superiorzimmer) zu ziehen. Dieses Angebot haben wir angenommen, da es, wie schon erwähnt, für uns nicht zumutbar war in einem der nicht renovierten Zimmer zu wohnen. Die Ausstattung der renovierten Zimmer ist gleich wie die der nicht renovierten. Leider läßt die Sauberkeit zu Wunschen übrig. Auf dem Balkon befanden sich zahlreiche Spinnweben, das Bettlaken wies Flecken auf und im Bad krabbelten kleine Insekten herum. Trotz unserer Beschwerden haben wir erst nach 4 Tagen ein neues Bettlaken bekommen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat beste Lage, direkt am Strand mit Blick auf Fuerteventura. Eine Einkaufsmöglichkeit befindet sich in der Nähe (ca. 3 Minuten Fußweg) und bis ins Zentrum von Playa Blanca sind es ca. 10 Minuten. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 40 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annegret
    Alter:26-30
    Bewertungen:2