- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mit Erstaunen haben wir feststellen müssen, dass der gesamte Eingangsbereich sowie der Speisesaal neu gestaltet und renoviert wurde. Leider wirkt alles recht kühl, da überwiegend in weiß und blau gehalten. Die alte Ausstattung bestand überwiegend aus Holz und vielen Grünpflanzen und wirkte dadurch viel wärmer und gemütlicher. Zu Verkehrsanbingungen (zB. Bus) können wir keine Auskunft geben, da wir bisher immer einen Mietwagen hatten.
Neu renoviertes Superior-Zimmer mit ausreichender Möblierung. Alles funktionsfähig und ohne Beanstandung, Erfreulich war die vorhandene Nespresso-Maschine. Balkon ausreichend groß. Wünschenswert wären nur noch verstellbare Gartenstühle, statt der Korbsessel. Für uns wäre ein Internetzugang wichtig gewesen, aber leider nicvht vorhanden.
Da wir bereits das 6. Mal in diesem Hotel waren, können wir sagen, dass sich die Speisen qualitativ verbessert haben. Die Möglichkeit des Abendessens von 18.30 bis 22.00 Uhr sahen wir als äußerst positiv an, ebenfalls die Frühstückszeiten von 7.00 bis 10.30 Uhr.
Der Service hat sich gegenüber 2010 verbessert und laßt keine Wünsche offen. Reklamationen wurden umgehend bearbeitet und erledigt. Die Sauberkeit des Hotels und speziell die Zimmerreinigung war ebenfalls ohne Beanstandungen.
Das Hotel liegt etwas abseits vom Zentrum Playa Blancas. Die Promenade führt direkt am Hotel vorbei und das Zentrum ist gut zu Fuß ( 15-20 Min.) zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist gut angelegt und auch sehr groß. Da keine Kinder im Hotel waren, war es auch sehr ruhig und entspannend. Keine Beurteilung von Sport und Unterhaltung, da keine Teilnahme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |