- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Mängel beziehen sich auf zwei Dinge: 1. Die per Fax vom Hotel zugesagten "behindertengerechten" Zimmer haben keine behindertengerechten Bäder. Es gibt nur Badewannen, keine barrierefreien Duschen. 2. Für einen Last-Check-Out berechnet das Hotel 10 € pro Stunde (!). Man forderte von uns uns (8 Personen in 5 Zimmern, Abfahrt 17 Uhr) 250 €. Nach Verhandlungen und dem Hinweis auf das viele Geld, das wir mit acht Personen dort gelassen haben, erklärte man sich bereit, uns zwei Zimmer kostenlos zur Verfügung zu stellen. 10 € würde einem Tagessatz von 240 € pro Zimmer entsprechen! Das Hotel war am Abreisetag (6. 1.) weniger als zur Hälfte belegt, die Zimmer wurden also nicht drigend gebraucht. Wir empfanden die Forderung als reine Geldschneiderei.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |