- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Apartmentanlage ist lt. Rezeption Jahrgang 1989, aber man kann es kaum glauben. Sie ist doch schon recht verwohnt. Zweistöckige Apartments mit Balkon oder Terrasse. Die Gästestruktur war gemischt-sprich sehr europäisch. Briten, Iren, Niederländer, Deutsche, ein paar Franzosen und auch Spanier. Es waren Paare aller Altersklassen, sowie viele Familien hier gewesen. Wir hatten den Urlaub-Last-Minute gebucht und in Anbetracht des Preises war die Sache noch so einigermaßen ok. Wir hatten Räder dabei, so waren wir über den Platz in unserem Apartment froh. Vielleicht ist das ganze dort auch angenehmer, wenn die Anlage nicht wie zu unserem Zeitpunkt komplett ausgebucht ist. Die Insel ist toll und wir werden wieder kommen. Man sollte mit offenen Augen durch das Land fahren, denn es gibt so viele Kleinigkeiten zu entdecken.
große Zimmer in einfacher Ausstattung mit schrecklichen Betten. 2 Wochen Rückschmerzen!! Sauberkeit ist wie bereits erwähnt etwas anderes. Neuer Kühlschrank mit Eisfach. 3 Herdblatten und eine Spüle. Es ist auch Geschirr und Töpfe, Besteck und Gläser vorhanden, die wir nicht genutzt haben Ein Tisch mit 4 wakligen Stühlen. Couch mit Tisch. Sidebord mit Fernseher. Auf dem Balkon 3 Plastikstühle und ein Plastiktisch. Bad einfach und eng. Jeden Tag neue Handtücher. Hellhörig, aber das ist Standard. Fenster sind verschimmelt. Im grundegenommen-renovierungsbedürftig
Das Restaurant ist für die Anlage viel zu klein! Die Tische und Stühle wackeln. Es gibt ein Speiseraum für Frühstück und Abendessen. Wir waren morgens um 8 Uhr und abends um 18 Uhr essen gewesen, damit wir direkt einen Tisch hatten und nicht warten mußten, bis jemand fertig war. Dadurch war die Atmosphäre doch immer von Ungemütlichkeit beherrscht. Das Essen hat uns geschmeckt. Es gab jeden Tag zwei Sorten Fisch und Fleisch, Gemüse und Obst. Nudeln/Reis und Kartoffeln. Ebenso Rohkost. Das Buffett ist zu klein, so daß dort zum Stau kam. Sauberkeit und Hygiene-naja.
An der Rezeption war Marcel superfreundlich und hilfsbereit. Auch die anderen Kollegen dort waren nett und freundlich gewesen. Die Putzfrau war sehr schlampig. Also Saubermachen ist was anderes. Die Kakalake (3,5 cm), die in der Ecke lag, hat sie doch glatt übersehen. Als ich einen Besen wollte, wußte sie aber direkt bescheid! Wir hatten am 2. Tag nach unserer Anreise 5 Kakalaken im Zimmer!!! Beschwerde bei der Rezeption. Man bot uns zwei andere Zimmer an. Das eine war total staubig und noch mit alten Möbeln und das andere Zimmer ebenfalls noch nicht aktuell möbliert und das Schlafzimmerfenster ging zur Straße. Die Fenster sind total vergammelt und Lärmschutz ist gleich null! End' vom Lied: Wir blieben in unserem Zimmer und hatten eine Dose Kakalakenspray.
Die Lage ist top. In 5 Minuten ist man am Strand und an der schönen Promenade. Auch Playa Blanca und den Hafen kann man gut zu Fuß erreichen. Vor der Anlage ist direkt ein Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |